logo_small
menu_graphic
  
Seite weiter im Umbau
Vorschläge bitte ins Forum. :)

...wenn Sie das hier lesen können,
brauchen Sie keine Brille!
  
home

news

links

satzung

kontakt

service

forum

27.10.06   

Ausgewandert...
...umgezogen oder wie auch immer man es nennen will. Nachdem wir wegen einer kleinen Regelbeugung (während der Bastelphase !!!) von Funpic gekickt wurden, haben wir es bwin© gleichgetan, und eine neue Heimat für unsere Seite in Österreich gewählt. Also, seid in Zukunft immer lieb zu unseren Nachbarn aus den ganz alten Bundesländern ! Credits noch an Bux - ohne seine vorbildliche Einstellung zu Datenbackups hätten wir wohl ganz von vorn beginnen müssen. Beide Daumen hoch !

24.10.06   

Bastelwütige(r) gesucht!
Falls jemand Erfahrung hat mit iframes, dann bitte mail an Bux oder Satan schicken!
Das ist def. schwieriger als gedacht... :-<

24.10.06   

Webpräsenz nun im beta-Status
Die Seite wurde nun in php umgebastelt und befindet sich im beta-Status. Leider machen einige kleine Aanpassungen Schwierigkeiten. Evtl. wird die 1.1er-version dann mit iframes gestaltet, so das auch der IE-User glücklich ist. :) Das Forum sieht nun auf jeden Fall auch hüsch aus. Auch gibts dort nun einen Chat und andere kleine Sinnlosigkeiten, die jeder unbedingt braucht.;)

21.10.06   

Webpräsenz wird weiter vervollständigt
So wurde heute der erste Entwurf einer Satzung fertig gestellt, und ein Antragsformular für die Mitgliedschaft entworfen. Bald wird die Seite dann für das erste Mal "komplett" an die Öffentlichkeit gehen...

19.10.06   

Endlich ein eigenes Forum...
...das Internet ist schon eine toller Spielplatz. Erst einen kostenlosen Webspace gefunden und dann funktioniert auch noch auf Anhieb eine Foreninstallation. :)
Ebenfalls erfreulich: Schon 7 Mitglieder im Fanclub.

Na das wird doch langsam...

18.10.06   

Die Gestaltung einer Internetpräsenz beginnt...
...Das Logo war entworfen, die Ideen sprudelten. So konnte mit der Realisation begonnen werden. Was ist auch ein Fanclub ohne hoffentlich bald kreativen und ansprechenden Internetauftritt?

14.10.06   

Das erste Grüppchen sammelt sich...
...eine kleine konspirative Gruppe von Interessierten Fans versammelte sich in der heimischen Wolfsgrube um einmal in gemütlicher Runde abseits des Hallentrubels über Dinge zu sprechen, welche sie alle stören. Kurze Zeit später war man soweit die Initiative zu ergreifen und einen eigenen Fanclub zu gründen. Dynamics Suhl wurde geboren.

  4652