Teams
content
content

Statistik
  • User: 2456465
  • Views: 21982300
  • Gestern: 414
  • Heute: 7
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 12:02), von Suhler91

Mitgliederversammlung: 30.04.2014 - 18:00 Uhr
Treffpunkt: Wolfsgrube

nächstes Heimspiel: .. ( Uhr)
Gegner:

VOLLEYBALL-FANCLUB
»Fußball war gestern

Neues vom VfB-Nachwuchs

F-Jugend diesmal in Gera

Letztes Turnier vor dem Finale

F-Jugend des VfB 91 Suhl gastierte in Gera

Am vergangenen Sonntag fand in Gera das letzte Turnier der Thüringenmeisterschaft vor dem Finale statt. Die Mädchen der F-Jugend traten die Reise diesmal stark geschwächt durch mehrere krankheitsbedingte Ausfälle an und konnten so teilweise nur in neu umformierten Mannschaften antreten. Mit der Erfahrung von 3 Jahren F-Jugend zog sich die Mannschaft VfB 91 Suhl I unter diesen gegebenen Umständen achtbar aus der Affaire und sicherte sich die Teilnahme für das Finale um den Thüringenmeister. Die anderen Volleyballkücken, die ihr allererstes Jahr im Spielbetrieb einer Meisterschaft absolvieren, machten das Beste aus der misslichen Lage und kämpften um jede Platzierung. Dabei konnte VfB 91 Suhl III den im letzten Turnier erreichten Aufstieg verteidigen und die Staffel 3 halten. Die Mannschaften VfB 91 Suhl II und VfB 91 Suhl IV erreichten in umbesetzten Aufstellungen gute Mittelfeldpositionen in Staffel 4. Nun schaut alles gespannt auf das Finale am 20.05.07 in Erfurt, wo eine Medaille egal welcher Art ein versöhnlicher Saisonabschluß wäre.

Ergebnisse

Tunier 3 Tabellen F-Jugend VfB 91 Suhl

Tabelle nach den 4. Spieltag

Tunier 3 Tabellen F-Jugend VfB 91 Suhl

Tunier 4 F-Jugend VfB 91 Suhl
neu formierter VfB 91 Suhl II mit Conny Eckhardt, Laura Drohm und Melanie Günther