Statistik
User: 2065321
Views: 17437288
Gestern: 670
Heute: 91
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

8. Deutsche Beachmeisterschaft – Spielort steht fest

Autor: Rene, Donnerstag, 1. Mai 2014

Nachdem die letzten Wochen in Suhl und insbesondere rund um unseren Verein VfB 91 Suhl e.V. recht turbulent waren, konnten die Dynamics in den letzten Tagen endlich die Vorbereitungen zur 8. Deutschen Beachmeisterschaft starten.

Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht das geplante Turnier auf dem „Platz der Deutschen Einheit“ in Suhl realisieren. Da uns in Suhl selbst kein Beachvolleyballplatz in der für das Turnier erforderlichen Größe (3 Plätze oder mehr) zur Verfügung steht, haben sich die Dynamics als Partner den Fanclub „Hephaistos“ der VSG Coburg / Grub ins Boot geholt. Nach einem Vor-Ort-Termin am 19.April wurde beschlossen die 8. Deutsche Beachmeisterschaft der Volleyball-Fanclubs auf der Beachanlage in Grub am Forst(bei Coburg) auszutragen.

Grub am Forst liegt direkt an der A73 (Abfahrt Ebersdorf b. Coburg) etwa 35 Autominuten südöstlich von Suhl. Direkt am Ortseingang liegt – idyllisch im Tal – die Beachanlage mit fünf Spielfeldern, Platz zum Zelten und allem was sonst noch gebraucht wird.

Mehr Bilder von der Beachanlage findet ihr in der dynamischen Galerie

Die Dynamics bedanken sich hiermit bei den Hephaistos für ihre Bereitschaft zur kurzfristigen Unterstützung als unser Partner. Gleichzeitig kann mit dem Fanclub der VSG Coburg/Grub ein neuer Teilnehmer bei der Beachmeisterschaft begrüßt werden!

Weitere Infos rund um den Turnierplan, Anreise usw. folgen in den nächsten Tagen. Für alle die schon gebucht haben, werden wir uns um Alternativen/Shuttle-Dienste kümmern. Die Strecke von Suhl nach Coburg ist (s.o.) überschaubar und dürfte somit kein Hindernis darstellen.

Schlagworte: , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: