Statistik
User: 2360372
Views: 20795084
Gestern: 430
Heute: 69
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Amtlich: SWE Volley Team steigt auf

Autor: Bux, Montag, 29. März 2010

Laut Meldungen in der TLZ sowie Thüringer Allgemeine ist es nun beschlossene Sache, dass wir mit Erfurt ein weiteres Thüringer Team in der ersten Bundesliga begrüßen dürfen.

Bereits in der Saison 2003/04 stattete man dem Oberhaus des Deutschen Volleyballs einen kurzen Besuch ab, stieg aber nach lediglich vier (3/1) Siegen als Letzter sofort wieder ab.

Ein dynamisches Willkommen nach „Öffodt“! ;)

2. Link reingebastelt

4 Kommentare zu „Amtlich: SWE Volley Team steigt auf“

  1. Joschik sagt:

    Etwas ausführlicher zum Thema:
    [url=http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Volleyball-Aufstieg-beschlossen-1231561126]Link zur TA[/url]

  2. Olaf sagt:

    Das ist doch mal eine gute Nachricht , hoffentlich können sie an ihren Leistungen der 2. Liga anknüpfen . Ich wünsch Ihnen alles Gute dafür.

    Frohe Ostern an Alle

    Olaf

  3. olaf sagt:

    auch leverkusen steigt wieder auf!

  4. Bux sagt:

    Leverkusen steigt wohl nicht auf: Sportlich souverän, sonst zweitklassig aus dem Kölner Stadt-Anzeiger.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: