Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

1.Dynamics Beach Cup

Autor: Ingolf Rust, Donnerstag, 9. August 2012

Am nächsten Samstag ist es endlich so weit: In Zusammenarbeit mit dem Sportcenter Suhl (SCS) veranstalten wir unser erstes Beachvolleyball-Turnier.
Gespielt wird in Mix-Mannschaften à 3 Mitspielern, wobei mindestens immer eine Dame auf dem Spielfeld stehen muss. Allerdings haben wir kurzfristig beschlossen, auch Herren Ü60 für diese Position zuzulassen.

Folgende Informationen noch einmal ergänzend zu den Angaben auf dem Plakat (siehe Grafik):

Terminplan für den Turniertag:

  • 09:20 Uhr bis 09:40 Uhr – Einschreibung der Teams (Startgeld wird vor Ort kassiert)
  • 09:40 Uhr bis 10:00 Uhr – Begrüßung und Technical Meeting
  • 10:00 Uhr bis ca. 18 Uhr – Wettkampf auf zwei Feldern
  • ca. 19 Uhr – Siegerehrung, im Anschluß Players Party „Grilling & Chilling“

Anreise ist auch am Freitag abend und Übernachtung im Zelt am Rande der Anlage möglich. Für weitere Fragen bitte einfach melden. Kontaktdaten siehe Plakat (Grafik).

Hinweis an alle Fanclub-Mitglieder: Helfende Hände sind bereits ab Freitagnachmittag zum Aufbau und am Sonntag vormittag zum Abbau gern gesehen, aber besonders am Turniertag und zur „Players Party“ herzlich willkommen.

[ratings]

Schlagworte: ,

3 Kommentare zu „1.Dynamics Beach Cup“

  1. René sagt:

    Da hat sich meine „Sand-Arbeit“ an der Ostsee im letzten Jahr ja doch noch gelohnt und wird sinnvoll genutzt. 😉 Viel Spaß und Erfolg beim 1. Dynamics Beach Cup – Grüße aus dem heißen Spanien..

  2. Torsten sagt:

    Dieser Cup sollte zu einer schönen Tradition werden!
    Übrigens gab es so etwas schon einmal in Suhl, organisiert von unserem
    Hallensprecher, damals an der ehemaligen „Fabrik II“ bzw. auf dem Platz der dt.Einheit. Mit erheblichem logistischem Aufwand wurde damals in Suhl eine Strandatmosphäre geschaffen! Der Suhler Damen-Volleyball steckte damals
    noch in den Kinderschuhen, Suhl spielte noch in der Regionalliga.

  3. Monster-Blog» Blogarchiv » Beach Cup ein voller Erfolg sagt:

    […] wo sich Netzkante und Antenne Gute Nacht sagen!   « 1.Dynamics Beach Cup […]

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.