Statistik
User: 2443192
Views: 21808406
Gestern: 428
Heute: 68
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Das war knapp!

Autor: Ingolf Rust, Sonntag, 21. Januar 2007

113 Minuten Zittern – wieder mal. Aber die Punkte sind jetzt verbucht, und solange unser Team auswärts immer 3:0 gewinnt, kann es sich diese Krimis auch weiterhin leisten. 😉 Besonders mit Blick auf das Verletzungspech kann man aber auch sagen, das sich die Mannschaft ganz gut schlägt. Außerdem wird diese Köpenicker Mannschaft noch anderen PlayOff-Kandidaten das Leben schwer machen. In einer so „ausgeglichen“ Liga wie in diesem Jahr mögen sie im Moment nur auf Platz 8 stehen, aber in den letzten Spielzeiten hätten sie in dieser Form bestimmt mit um den Einzug in die Meisterrunde gespielt. Nun ja, so ein Spiel wie das gestrige muss auch erst einmal gewonnen werden, und das hat unser Team geschafft. Jetzt noch die Aufschlagfehler abstellen, und dann kann man vielleicht auch mal wieder nach „oben“ lunzen. Nach „unten“ kann dann ja in den nächsten beiden Spielen alles klar gemacht werden.

[youtube Tx_NAxzlLAA]
Jetzt heisst es erstmal „Daumendrücken“, das sich Magda nicht allzu schlimm verletzt hat. Die Dynamics wünschen von hier erstmal alles Gute!

Schlagworte: ,