Statistik
User: 2191108
Views: 18990566
Gestern: 601
Heute: 131
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Dynamics erobern die „Hegelhölle“

Autor: Ingolf Rust, Sonntag, 20. Februar 2011

Ca. 40 Suhler Fans machten sich gestern in diversen Verkehrsmitteln auf den Weg in die Hegel-Halle in Stuttgart, um dort bei der Pokalfinalgeneralprobe für die angemessene Stimmung zu sorgen. Die 29 Fans, die sich im Dynamics-Bus auf diesen Auswärts-Trip begeben haben, waren heute früh gegen 01:30 Uhr wieder am Waffenmuseum. Leider ohne die Punkte im Gepäck. Dabei wäre für die VfB-Damen beim Heimspiel in Stuttgart durchaus ein Erfolg möglich gewesen. In einer erstklassigen und spannenden Volleyball-Partie bewiesen die Gastgeberinnen allerdings gerade in den entscheidenden Phasen stärkere Nerven und konnten so einen letztendlich verdienten Sieg feiern.

Dynamics Multimedia: Fotos vom Spiel, Video gibt’s auch…

Eigentlich begann vor der Generalprobe alles wie geplant. Die Stimmung im Bus war zuversichtlich, beim obligatorischen Bustippspiel gab es einen deutlichen Vertrauensbeweis für unser Team, und das Organisatorische hat mit Unterstützung der Gastgeber auch einwandfrei geklappt. Besonderer Dank geht hier an Stuttgarts Manager Bernhard Lobmüller für die tolle Betreuung. In der Halle angekommen wartete dann zur Freude der Dynamics auch noch ein besonderer Überraschungsgast. Grit Lehmann hatte den Weg aus Schaffhausen auf sich genommen, um einen Blick auf die kommenden Pokalsieger zu werfen.

Leider muss sie in zwei Wochen selber noch einmal für ihr neues Team in den Playoffs antreten und wird daher in Halle nicht dabei sein können, aber auf jeden Fall wurde bilaterales Daumendrücken vereinbart. Beim gestrigen Spiel hat es leider nicht ganz ausgereicht. Auch die akkustische Hoheit der Dynamics in der Hegelhölle konnte letztendlich nicht den Ausschlag zugunsten unseres Teams geben. Wahrscheinlich war das Verhältnis 40:800 Fans noch nicht ausreichend, aber im Gerry-Weber-Stadion wird es dann eh eher umgekehrt sein. Dort wird dann auch das letzte Wort im Saisonduell zwischen beiden Teams gesprochen werden. ;)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 4,50 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , ,

1 Kommentar zu „Dynamics erobern die „Hegelhölle““

  1. Joschik sagt:

    Play-Offs nun doch abgehakt? ;-) ;-)
    Zitat: „Dort wird dann auch das letzte Wort im Saisonduell zwischen beiden Teams gesprochen werden.“

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: