Statistik
User: 2375615
Views: 20967507
Gestern: 448
Heute: 310
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Happy Trails!

Autor: Ingolf Rust, Mittwoch, 1. Juli 2009

Der Umbruch beim VfB nimmt immer konkretere Formen and, und seit gestern Abend ist nun auch der Abschied von Tatjana Boskovic offiziell. (Quelle) Deswegen möchten wir uns bei ihr und allen anderen Spielerinnen die uns verlassen werden an dieser Stelle noch einmal bedanken.

Für Larissa Cundy drücken wir alle Daumen, dass sie mit dem kanadischen Nationalteam ihr Ziel „London 2012“ erreichen möge, Tatjana Boskovic und Alesha Deesing wünschen wir viel Glück bei ihren zukünftigen Vereinen und Anja Krause viel Erfolg im Leben nach dem Volleyball. Macht’s gut, und danke für die schöne Zeit!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 4,50 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , ,

3 Kommentare zu „Happy Trails!“

  1. SatanClaus sagt:

    Es gibt auch ein Update zu einer anderen ehemaligen VfB-Spielerin: Sherri Williams wechselt zum spanischen Spitzenclub C.V. Tenerife (Link)…

  2. Tommy sagt:

    Im Moment spielt Larissa mit der kanadischen Nationalmannschaft (angeführt von Arnd „Lupo“ Ludwig) im Pan American Cup in Miami, als Qualifikation für den 2010 FIVB Grand Prix.

    Brasilien, Argentinien und die Dominikanische Republik waren die ersten Gegner und leider auch stärker. Trinidad & Tobago konnten gestern Abend besiegt werden und heute ‚Abend geht es gegen Mexico ran.

    bin schon gespannt auf die nächste emotionale E-Mail von ihr :)

  3. SatanClaus sagt:

    Die Spiele gegen die Dom. Rep. und Argentinien konnten sie aber recht offen gestalten, wenn man sich die Satz-Ergebnisse anschaut.
    Kannst auf jeden Fall man Grüße ausrichten. 8)

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: