Statistik
User: 2097175
Views: 17912698
Gestern: 512
Heute: 481
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Neuanfang mit alten Kräften

Autor: Redaktion, Dienstag, 16. August 2011

Am vergangenen Freitag trafen sich die mittlerweile doch recht zahlreichen Mitglieder unseres Fanclubs, um die just verstrichene Saison Revue passieren zu lassen. Natürlich wurden im selben Atemzug auch die Planungen für die kommende Spielzeit angeschoben, und zu diesem Zweck vertrauten unsere Mitglieder in überwältigender Manier ihrem alten Führungsgremium und wählten mit erschreckender Einstimmigkeit ihre Steuermänner. (Leider gibt es immer noch keine Dame im dynamischen Vorstand.)

Doch genug der Superlative. Das ausgesprochene Vertrauen ist für unseren neuen Vorsitzenden Ingolf Rust Motivation und Herausforderung gleichermaßen, denn die gestiegene Mitgliederzahl bedeutet zum einen größeren Handlungsspielraum, als auch viel mehr Verantwortung. Nach den großen Erfolgen unter dem großen Vorsitzenden Thomas Augstein und der erfolgreichen Saison 2010/2011 erwartet der Fanclub ein gesteigertes Interesse an Auswärtsfahrten, wobei wohl nicht nur die Teilnahme am Europapokal für neue Maßstäbe sorgen wird. Die Meßlatte liegt nach vier organisierten Fanbusfahrten in der vergangenen Spielzeit relativ hoch, und auch die Aktivitäten Am Rande der Bande haben in der abgelaufenen Saison neue Dimensionen erreicht.

Dynamics Multimedia: dynamische Fotos von Olafs neuem Schmuckstück ;)

Doch wenn die Veranstaltung am Freitag eines gezeigt hat: die Dynamics sind enger zusammen gerückt, und haben mit einem erweiterten Vorstand auch mehr Manpower in verantwortliche Positionen binden können. Neben unsrem neuen Vorstandsmitglied Jürgen Rieder stehen auch weiterhin viele engagierte Mitstreiterinnen und Mitstreiter zur Verfügung – und das mit Sicherheit nicht nur im Web 2.0! :)

PS: Der gesamte Fanclubvorstand gratuliert unserem Mitglied Andreas Schuchardt noch einmal nachträglich zu seinem runden Geburtstag! Wir wünschen viel Gesundheit, Schaffenskraft und ein dynamisches Hau rein!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4,75 out of 5)
Loading...

Schlagworte:

1 Kommentar zu „Neuanfang mit alten Kräften“

  1. Olaf64 sagt:

    Hallo Ihr Alle,
    ich melde mich hier mal zum Thema Volleyballmannschaft der Dynamics.
    Ihr hattet ja jetzt ein bisschen Bedenkzeit und nun möchte ich gerne wissen
    wer dabei ist ,d.h. Ihr müßtet bei mir mal laut geben.
    Ziel ist es vllt. im nächsten Jahr 2012/13 bei der Stadtrunde mitzuspielen und ausserdem ein zweites Beachteam für die 6. Deutschen
    Fanclubmeisterschaften 2012 in Friedrichshafen zu bilden.
    Ich warte auf Euer Feedback.

    Gruß Olaf

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: