Statistik
User: 2148467
Views: 18527901
Gestern: 850
Heute: 316
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Zwischenrufe vom Balkon (19)

Autor: Redaktion, Sonntag, 7. August 2011

Wir sehen Schwarz – oder Orange?

Ja, es ist immer noch Sommerpause, und auch wenn das Wetter bereits ab und zu recht herbstliche Züge zeigte – die Saison beginnt erst in gut 70 Tagen. Doch während sich bei den anderen Vereinen die Meldungen munter die Klinke in die Hand geben, schauen wir in Suhl immer noch tief in das schwarz gähnende Sommerloch.

Die Neuigkeiten, welche die Gravitation des Sommerlochs überwinden konnten, sind bestenfalls vage, und es scheint so, als wolle man beim VfB austesten, wie gut der Buschfunk in Suhl funktioniert. Die Fans lauschen jedenfalls schon angestrengt und es dürfte wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis wieder einmal irgendwo durchsickert, was der Freund eines Freundes gehört hat.
So naht zum Beispiel der Trainingsbeginn, doch Felix weilt mit der Nationalmannschaft beim World Grand Prix in Korea. [1] Sollte die Endrunde erreicht werden, wäre der Coach nicht vor dem 28.August zurück zu erwarten, und der Hummelcup würde wieder einmal ohne den Cheftrainer stattfinden. Die spannende Frage ist also: Wem drückt man beim VfB jetzt eigentlich die Daumen? ;) Aber nachdem es im letzten Jahr mit der quasi verkürzten Saisonvorbereitung zum Ende hin so gut geklappt hat, kann man ja auch in Suhl mit gutem Gewissen den deutschen Damen die Daumen drücken.
Apropos Hummelcup: Dort wird sich der VfB im Jahr seiner Europapokal-Premiere zum ersten Mal mit einem internationalen Gegner messen. Mit dem Championsleague-Teilnehmer VBC Voléro Zürich kommt am 26. August der amtierende Schweizer Meister in die Werratal-Sporthalle in Hildburghausen. Laut DVL-Wechselbörse [2] wird Suhl zu dieser Begegnung bislang allerdings nur mit sieben Spielerinnen auflaufen können. Doch vielleicht verirrt sich ja – dem aktuellen Trend in der Liga folgend – noch die ein oder andere Holländerin in den Thüringer Wald? Orange scheint momentan jedenfalls nicht nur bei den frisch umbenannten Berlin Recycling Volleys die Modefarbe der Saison zu sein.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schlagworte:

2 Kommentare zu „Zwischenrufe vom Balkon (19)“

  1. Christian sagt:

    Voléro zu Gast beim Hummel-Cup! Da gibt es für unsere Mädels wohl nicht viel zu holen. Hat jemand von euch Cliffs warum Mareike ausgerechnet nach Hamburg gegangen ist?

  2. Joschik sagt:

    Orange auch in Suhl? Hat dir das dein Orakel prophezeit? http://www.dynamics-suhl.de/monsterblog/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: