Statistik
User: 2358520
Views: 20744627
Gestern: 454
Heute: 425
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Ja sind denn schon Playoffs?

Autor: Bux, Mittwoch, 24. März 2010

Es konnte ja keiner ahnen, dass noch eine Meisterrunde folgt. Ist ja auch viel zu verwirrend.

Die heiße Phase der Saison steht an und der Meister der höchsten deutschen Volleyballliga wird ermittelt. Nachdem in der letzten Saison mehrmals die Ticker streikten, entschied sich die DVL nun dazu der elenden Klickerei endlich einen Riegel vorzuschieben. Denn: wo keine Info, da kein Klick, keine verwirrenden Zahlen oder gar Termine und Ansetzungen.

Update:
Mittlerweile gibt es auch ein Statement der DVL

Eingeschränkte Ergebnisanzeige auf DVL-Internetseite
Die DVL bittet, die eingeschränkte Anzeige von Spielplänen, Ergebnisse und Tabellen im Bereich der 1. Bundesliga Männer zu entschuldigen. Die Fehlerbehebung läuft.

*seufts*

Update 04.04.10:
In 3 Tagen sind mal wieder Spiele, nur leider keine Termine:
DVL.

Update 06.04.10:
Heute nun erreichte uns – doch ein wenig überraschend – eine Mail der DVL mit der Begründung, warum es denn so lange dauerte, bis die Spiele ihren Weg in die Datenbank finden. Wie es scheint, wurde nun alles angepasst und der Informationsgewinn ist ein wenig gestiegen. :)
Hoffen wir mal, dass die mangelhafte Kommunikation mit den nach Daten lechzenden Fans den Ostertagen geschuldet war und zukünftig eine Meldung mit den kommenden Ansetzungen geschaltet wird.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: