Statistik
User: 2191056
Views: 18990329
Gestern: 601
Heute: 79
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Trick or Treat?

Autor: Ingolf Rust, Freitag, 30. Oktober 2009

Trick or Treat! Ob der VfB am Tag nach Halloween mit diesem Spruch ein paar Punkte in Münster wird abstauben können? Wohl eher unwahrscheinlich. Unwahrscheinlich ist auch, dass sich die Damen vom USC Münster nach ihrem mehr als gelungenen Saisonstart zur Zeit überhaupt noch vor einem Gegner fürchten. Der VfB hingegen weiß noch nicht genau, wo er steht, und hofft nach dem letzten spielfreien Wochenende wieder den Rhythmus vom Spiel gegen Aachen zu finden. Unterstützung zur Bewältigung dieser Herausforderung wird es am Sonntag auch von Seiten der Dynamics geben, die sich mit einer handvoll anderer VfB-Fans auf den Weg nach Münster machen werden. Ohne Verkleidungen, aber dafür mit dem kompletten Satz Trommeln. Für alle Daheimgebliebenen wird es neben dem DVL-Liveticker auch ein paar Infos über den dynamischen Twitter geben. Bis es dann endlich so weit ist, wünschen wir noch einen angenehmen Feiertag. Wir lesen uns!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schlagworte: ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: