Statistik
User: 2360930
Views: 20800497
Gestern: 425
Heute: 202
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB 91 Suhl @ SV Lohhof

Autor: Redaktion, Samstag, 20. März 2010

Links:

Ab in den Süden

Bevor es in ein paar Wochen zum letzten Auswärtsspiel der Saison in den Norden (nach Schwerin) geht, stehen noch vier Teams aus dem Süden der Republik auf dem Reiseplan der VfB-Damen. Den Anfang macht der bislang noch sieglose SV Lohhof. Das Spiel gegen das junge Team des Traditionsvereins aus Unterschleißheim sollte allerdings nicht auf die leichte Schulter genommen werden, denn trotz einiger Verletzungsprobleme konnten die Lohhoferinnen schon den ein oder anderen Favoriten ärgern, und hier und da auch den ein oder anderen Satz erkämpfen.
Und da war ja noch der VC Wiesbaden – seines Zeichens Tabellenführer – der sich bei seinem Auftritt vor den Toren Münchens nur knapp in den Tiebreak retten konnte, um dort nur um haaresbreite einer Blamage zu entkommen. Die Suhlerinnen sollten also gewarnt sein, denn in Lohhof bereitet man sich bereits auf den nächsten Streich vor. Den Favoriten ärgern ist das ausgegebene Ziel, und auch die Fans sollen dazu noch mal auf besondere Weise mobilisiert werden. Eigens dazu wurde nämlich ein kleiner Spieltagstrailer erstellt, um zur Unterstützung von Maskottchen Schweini noch einen ordentlichen Schwung Fans in die Halle zu locken.
Man darf also gespannt sein, wie souverän sich unsere Damen in ihrer Rolle als Favorit schlagen werden, und ob es vor dem 100. Erstliga-Heimspiel in der Wolfsgrube noch einmal einen klaren Auswärtssieg zu bejubeln gibt. (SC)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4,75 out of 5)
Loading...

Schlagworte: ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: