Statistik
User: 2375881
Views: 20971084
Gestern: 425
Heute: 151
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB 91 Suhl vs. VC Wiesbaden

Autor: Ingolf Rust, Samstag, 17. April 2010

Links:

Die Weiße Wand [1] triumphierte…

…und vielleicht legen die VfB-Damen heute ja nach, und schaffen es noch einmal, in der Wolfsgrube ein Top-Team zu bezwingen. Gegner ist die Mannschaft vom VC Wiesbaden, welche trotz der deutlichen Niederlage gegen den Dresdner SC noch den zweiten Rang belegt. Nach besonders netter Verabschiedung [2] aus Sachsen weilte das Team von Trainerin Xiaojun in Oberhof, um die Köpfe frei zu bekommen, und wird heute sicher noch einmal alle Reserven mobilisieren wollen. Denn die Chancen auf den Titel sind trotz des schweren Restprogramms immer noch vorhanden. Beim VfB hingegen geht es ja bekanntlich nicht mehr um die ganz großen Ziele, aber nach den knappen Niederlagen in den Hinspielen gibt es sicher noch genug sportliche Motivation gegen die nächsten Gegner. Und vielleicht springt ja am Ende doch noch ein versöhnlicher Tabellenplatz heraus. Ein Sieg beim vorletzten Heimspiel der Saison wäre jedenfalls der erste Schritt.
Am Rande der Bande: Bei der heutigen Partie wird Natasa Rapajic ihren 200. Bundesliga-Einsatz für den VfB feiern. Wir gratulieren! Und damit die Anfeuerung besonders glatt läuft, werden die Dynamics am Vormittag noch einmal eine Outdoor-Trainingseinheit beim Lange-Bahn-Lauf einlegen. (SC)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4,25 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , ,

1 Kommentar zu „VfB 91 Suhl vs. VC Wiesbaden“

  1. Bux sagt:

    Kann ja mal passieren, dass sowas raus rutscht. *g* Sollten wir mal das mdr-Video organisieren von unserem Sieg, damals, ganz an Anfang in Dresden. ;)

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: