Statistik
User: 2111977
Views: 18175130
Gestern: 690
Heute: 92
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB Suhl bleibt am Ball

Autor: Ingolf Rust, Freitag, 11. April 2008

Mit einer abgeklärten Vorstellung konnten unsere Damen die PlayOff-Serie gegen Wiesbaden für sich entscheiden, und sind damit im Kampf um die Medaillenplätze wieder dick im Geschäft. Die direkten Konkurrenten Schwerin (knapper Sieg gegen Leverkusen) und Dresden (verlor bei den Raben heute im Tiebreak) sind beide noch zwei Punkte voraus, werden aber in Kürze noch in der Wolfsgrube erwartet.

diese Woche siegreich
Diese Woche siegreich: VfB 91 Suhl, Köpenicker SC und Eisbären Berlin

Schlagworte: ,

2 Kommentare zu „VfB Suhl bleibt am Ball“

  1. Adlerauge sagt:

    Nicht das beste Spiel von uns – aber auch nicht das schlechteste. Eine „normale“, aber geschlossene Mannschaftsleistung, hat ausgerecht um den VCW zu besiegen. Gegen DSC und SSC muss man da noch eine deutliche Schippe drauflegen um die Punkte in Suhl zu behalten.
    Erfreulich aus meiner Sicht war die Leistung von Sandra, die mich auch in Wiesbaden schon überzeugt hatte. Respekt!
    Schön war auch die Aufschläge von Manja beobachten zu dürfen. Weiter so!

  2. Bux sagt:

    Dass die Durchschlagskraft nicht mehr ganz so da ist wissen wir ja seit längerem. Ich denke, dass vor allem der Block einfach mal klasse war, auch wenn speziell im Ersten noch zu viele Lupfer kassiert wurden bzw. mal ein Ball nicht abgesichert wurde.
    Allerdings sehe ich für Montag ein wenig schwarz, außer man bekommt die Bälle endlich mal wieder mit einem Versuch tot und braucht nicht wieder 10 Versuche um das olle Teil auf die Platte zu pressen.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: