Statistik
User: 2375886
Views: 20971192
Gestern: 425
Heute: 156
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

50 Tweets und trotzdem Sommerloch?

Autor: Redaktion, Montag, 17. August 2009

Seit gut zwei Monaten twittern die Dynamics jetzt. Erfolgreich? Nun ja, immerhin gibt es mittlerweile 13 sogenannte Follower, u.a. auch eine Gruppe von Landsleuten, die in Ilmenau einen äußerst beachtlichen Rekordversuch [1] starten.
Außerdem fand zusätzlich noch eine handvoll Besucher via Twitter [2] den Weg auf www.dynamics-suhl.de. Sicherlich nicht gerade überwältigend, aber 50% der dynamischen Redaktion treiben sich ja lieber in Berlin [3] rum, anstatt das Blog zu füttern. So wird man bei den Dynamics wohl noch lange Zeit neidisch auf Rainer Calmund [4] schielen – er hat immerhin mehr als 21.000 Follower – oder sich eben notgedrungen mit kleineren Brötchen zufrieden geben. Aber es gibt noch Hoffnung: Im Laufe der Woche wird ein neues Interview erwartet. Tweet Nr. 51 wird dann vielleicht mehr Inhalt haben, als die maximal 140 erlaubten Zeichen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Schlagworte: ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: