Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB meets Waffenschmied

Autor: Ingolf Rust, Freitag, 14. August 2009

Kurz nachdem der Suhler Oberbürgermeister Jens Triebel den talentierten jungen Artisten vom Kinderzirkus Suhl einen Scheck überreicht hatte, hieß es zu Füßen des Waffenschmieds „Bühne frei!“ für den VfB Suhl 2009/10. Präsident Wolfgang Wehner stellte nach einer kurzen Einführung alle Damen der neuen Mannschaft vor – und von 1 bis 12 erlebten die Zuschauer eine gut gelaunte VfB-Elf. 11, denn eine Dame fehlt noch. Der Präsi deutete etwas von einer jungen Dame aus dem fernen Osten an, wurde aber nicht konkreter – wahrscheinlich um die Spannung bis zum Hummel-Cup noch etwas aufrecht zu halten. 😉 Dort wird der geneigte VfB-Fan dann die neu formierte Equipe zum ersten Mal richtig in Aktion bewundern dürfen, denn die Übungen im Rahmen der heutigen Vorführung für die Deutschland bewegt sich!-Aktion in der Suhler Innenstadt waren eine lockere Trainingsübung – quasi Ball über die Schnur für Fortgeschrittene. Und ohne Schnur, wie man auf unseren Bildern unschwer erkennen kann. Für alle, denen dieser Vorgeschmack nicht genug ist: der Hummel-Cup-Countdown läuft. 14 mal werden wir noch wach…

[ratings]

Schlagworte: ,

3 Kommentare zu „VfB meets Waffenschmied“

  1. Bux sagt:

    Jawohl! Endlich mal ein Bild von der Ottilie im MB.
    Klasse Arbeit! 😛

  2. SatanClaus sagt:

    Hmmm….und das, obwohl man sie von der Wolfsgrube aus so gut sieht. :mrgreen:

  3. Monster-Blog» Blogarchiv » Facelift sagt:

    […] können wir davon ausgehen, dass auf diese subtile Weise ihre bereits am Rande von Suhl bewegt sich [1] angekündigte Verpflichtung nun offiziell als bestätigt gelten kann. Deshalb möchten wir an […]

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.