Statistik
User: 2443212
Views: 21808581
Gestern: 428
Heute: 88
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Allgäu Team Sonthofen vs. VfB 91 Suhl

Autor: Redaktion, Samstag, 5. Februar 2011

Links:

Neue Besen kehren gut?

Das dachte sich wohl zuletzt auch Andreas Wilhelm, der langjährige Trainer des Allgäu Teams. In den vergangenen Jahren hatte er den Verein aus Sonthofen in die 1.Bundesliga geführt, und konnte in dieser Saison mit seiner Mannschaft sogar in das Halbfinale des DVV-Pokals vordringen. Das Ausscheiden gegen den VfB war aller Wahrscheinlichkeit aber nicht der Grund für seinen Rücktritt. Vielmehr konnte das Team um Allstar-Spielerin Lina Meyer in dieser Saison außerhalb vom Pokalwettbewerb nur ein Spiel gewinnen. Dabei musste man beim Heimspiel gegen den VCO Berlin jedoch über die volle Distanz gehen. Die ersten Partien unter dem neuen Coach Nikolaj Roppel gingen allerdings auch verloren und so wollen die Sonthofenerinnen nun also die Negativserie von 9 sieglosen Spielen gegen den VfB beenden. Unser Team kommt seinerseite mit 9:0 gewonnenen Sätzen aus den vergangenen drei Spielen ins Allgäu, zudem konnte man mit Anika Brinkmann noch eine Verstärkung zum Team hinzufügen. Die Vorzeichen scheinen also klar zu sein, doch der VfB kennt die Situation vor dem Anpfiff nur zu gut. Von daher dürfte nach dem Spiel gegen Sinsheim auf Suhler Seite jeder gewarnt sein. Auf geht’s, VfB! (SC)

[ratings]

Schlagworte: ,