Statistik
User: 2360377
Views: 20795130
Gestern: 430
Heute: 74
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Dynamics beim Lange-Bahn-Lauf 2009

Autor: Ingolf Rust, Samstag, 18. April 2009

10 Uhr ist für das Dynamische Orchester zwar eine leicht ungewohnte Uhrzeit, aber die Trommeln verrichteten trotz leichter Dissonanzen ob der Feuchtigkeit ihren Dienst. So geschehen beim heutigen Lange-Bahn-Lauf in Mäbendorf, wo die Dynamics zum mittlerweile zweiten mal bei einem Volkslauf für Stimmung an der Strecke sorgten. Die Premiere beim letztjährigen Bärenfang-Lauf hatte unter den Dynamischen für so viel Freude gesorgt, dass die Zusage für den heutigen Tag leicht von den Lippen ging. Lange Rede kurzer Sinn – Veranstalter und Wetter-Gott sorgen auch dieses Mal für eine gelungene Veranstaltung, und es hat Spaß gemacht, ein Teil davon zu sein. Der Vorstand dankt noch mal allen Mitgliedern, die heute Zeit (und ihre Trommel) gefunden haben, sowie Stefan Neidhardt für die Einladung.

Dynamics-LinkTipp: Bilder vom Event und Homepage vom Lange-Bahn-Lauf

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schlagworte: ,

7 Kommentare zu „Dynamics beim Lange-Bahn-Lauf 2009“

  1. Bux sagt:

    Oh Mann! Wie peinlich!
    Da ist man ein Mal outdoor mit und schon sieht es so aus, als hätten wir 3.7 im Turm gehabt…

    Aber lustig war es auf jeden Fall. Zumal die homöopathische Dosis Köstritzer Schwarzbier genau handlich für jede Menge Spass sorgte. :)

  2. SatanClaus sagt:

    Das waren aber nur „gefühlte“ 0.7… :mrgreen:

  3. Bux sagt:

    Naja, die Aussenverpackung war ja eh wichtiger.
    [x] Flaschenverbot in der Halle aufheben! :mrgreen:

  4. René sagt:

    Wow…Bux mit Trommel. Das ich das mal sehen darf. ;)

  5. stoppe sagt:

    bux hat samba im blut.. zu bewundern demnächst in der wolfsgrube ;)

  6. Cheffe sagt:

    Da ist man einmal nicht da, da passieren gleich die merkwürdigsten Sachen… 8-|

  7. Bux sagt:

    Nüschts! In der WG wird wie immer das lustige Treiben hinter der Bande beobachtet und gegebenenfalls kommentiert.

    Aber Claus ist schon drauf und dran was für die allgemeine Belustigung zu suchen. Und damit ist kein Flitzer gemeint! :D

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: