Statistik
User: 2262220
Views: 19547398
Gestern: 156
Heute: 34
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Dynamischer Exorzismus

Autor: Ingolf Rust, Mittwoch, 8. Oktober 2008

Da hatte doch tatsächlich der Fehlerteufel sein Lager im Herzen der Webseite der Dynamics aufgeschlagen! So war es offensichtlich längere Zeit nicht möglich, die Captcha-Abfrage bei der TippSpiel-Registrierung oder im Gästebuch (Pinwand) korrekt zu beantworten. Bei der umgehend anberaumten Vorstandssitzung wurde heute Nachmittag fieberhaft nach einer Lösung gesucht, und die interne Untersuchungskommission kam zu dem Schluss, dass es sich bei dem aufgetretenen Fehler um eine externe Störquelle handelte. In den ersten Kommentaren wurde von Seiten der Dynamics betont, dass es verfrüht sei, von einer Krise zu sprechen. Bei allen Gästen und potenziellen Tippern, die schon an ihren mathematischen Fähigkeiten gezweifelt haben, möchte sich der Vorstand der Dynamics in aller Form entschuldigen. Ob auch personelle Konsequenzen angedacht sind, wurde auf der anschließenden Pressekonferenz jedoch noch offen gelassen. Fest steht nur, dass die technische Sonderkommission den Fehler umgehend beheben konnte, und es wurde in internen Papieren berichtet, dass die Zukunft des TippSpiels auf jeden Fall für die nächsten Jahre gesichert sei.

Schlagworte: ,

7 Kommentare zu „Dynamischer Exorzismus“

  1. Bux sagt:

    Wenn man auch kein Feedback bekommt über so lange Zeit, sollte man sich mal Gedanken machen. ;)
    Da hab ich hiermit getan und bestrafe den Übeltäter am Wochenende mit min. 1 Hopfenkaltschale am Gewohnten Ort. ;)

  2. SatanClaus sagt:

    Gar nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn die nette junge Dame sich heute gesagt hätte: „Ach…wer braucht schon TippSpiele.“ und sich die Mail mit der Fehler-Meldung gespart hätte. :rolleye:

  3. Bux sagt:

    Zumal uns Ronald netter Weise einen Link auf der Vereinsseite beschert hat.
    Man wäre das peinlich gewesen… ;)

  4. stoppe sagt:

    informationsminister-bonsu + keine-katze-im-bild-malus -> 5 punkte

  5. SatanClaus sagt:

    5 Punkte? Ist das gut? Und auf welcher Skala? :mrgreen:

  6. Bux sagt:

    Wenn man nur immer wüsste, wie er was genau meinte… :rolleye:

  7. SatanClaus sagt:

    Das hier erklärt es ein wenig. 8-)

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: