Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Zwischenrufe vom Balkon (4)

Autor: Ingolf Rust, Freitag, 10. Oktober 2008

Was für eine Steilvorlage – wie aus dem Bilderbuch. Da reitet doch Herr B. aus M. eine Attacke gegen den VfB, wie sie selbst ein bekannter schwäbischer Würstchenfabrikant nicht besser hinbekommen hätte. Die armen Unabhängigen würden vom VfB schon seit Jahren böswillig bei den Hallenzeiten benachteiligt und müssten dieses Mal schon mitten in der Nacht aufstehen, um ihr Abschlusstraining abzuhalten. Schließlich hat man ja zu Hause die schönste Halle von allen, und da bringt man es im reichen Suhl nicht zustande, eine Trainingshalle für die Gäste zu bauen? SKANDAL!

In Suhl gab es zu erst ein mal fragende Gesichter, gab es doch vor Jahren diverse Attacken gegen die (Zitat) miefige Schulturnhalle, und so sollte man doch meinen, dass man beim USC froh wäre, wenn man da so selten wie möglich rein müsste. Aber man gelobte im Thüringer Wald schnell Besserung, allein die Gastfreundschaft gebiete es, den werten Gästen das nächste mal bessere Bedingungen zu präsentieren. Daher gelobte man in Suhl, sich ein Beispiel an der vorbildlichen Finanzpolitik der Westfalen zu nehmen, und bis zum nächsten Aufeinandertreffen für eine bessere Hallensituation in der südthüringer Metropole zu sorgen, und hofft so, die angedrohte Retourkutsche abwenden zu können.

Schlagworte: , , ,

10 Kommentare zu „Zwischenrufe vom Balkon (4)“

  1. Bux sagt:

    Stimmt ja, wir sitzen ja alle 2 Wochen auf Bänken, wo Kinder stundenlang ihren Körperschweiß drüber ergossen haben… Wie können wir nur noch die Dreistigkeit haben auch noch die Halle für den Publikumsverkehr zu präparieren wenn Besuch aus der Ferne anrückt.
    Vielleicht sollten wir das Modell der Lederballermänner übernehmen und für ein paar Millionen Steuergelder die Stadthalle der Freundschaft wieder auferstehen lassen. :mrgreen:
    Das Modell „Ich bin Großaktionär und entlaste den Staat und tue was produktives für die Jugend und die Region ohne Fördermittel in Millionenhöhe zu verprassen“ kommt ja nicht in Frage, da dann gleich wieder die Neiddebatte starten würde. Aber bei 2 Einkommensmillionären in Thüringen wäre die Chance ohnehin gering… :rolleye:

  2. SatanClaus sagt:

    Wenn Axel uns hilft, Druck auf Herrn Hirsch zu machen, kriegen wir vielleicht auch unsere Forderung nach „Getränken IN der Halle“ durch? :mrgreen:

  3. Bux sagt:

    Ohne VIP-Lunchen? Unvorstellbar! Aber man könnte natürlich das Männer-WC zu solchigen umbauen. Alternativ könnten wir auch zu jedem Heimspiel so viel heiße Luft produzieren um die Hallendecke um 2m zu heben. :rolleye:

  4. Jürgen sagt:

    …für ein paar Millionen Steuergelder die Stadthalle der Freundschaft wieder auferstehen lassen.

    Das will ich, das will ich !!!!
    Waren das noch herrliche Zeiten als wir dort WELTKLASSE-Volleyball erleben durften…

    Aber da waren die Jungspunde wahrscheinlich noch flüssig… 😀

  5. Jürgen sagt:

    HELP!! (Wie kann ich meinen Kommentar nur editieren?)

    Dies ist leider nur für Admins möglich. Hoffe, es wurde zu deiner Zufriedenheit geändert. (SC)

  6. Bux sagt:

    Da du als engagierte Volleyballfan und Vorsitzender im Ältestenrat mit genug Lebenserfahrung ausgestattet bist, kannst du auch gerne ein „normales“ Mitglied werden und dann schreiben und editieren wie du magst.

    In der guten alten Stadthalle war ich damals nur 2 oder 3 mal. An das Spiel Suhl vs. Russland im Handball habe ich sogar noch wage Erinnerungen. Auf jeden Fall waren wir um 5 Tore besser als die Deutsche Nationalmannschaft.
    Danach kam dann leider die Coburger Zeit und nach dem Einzug in die gute Wolfgrube die Pleite Nummer 1… Aber hüsch war sie, die Stadthalle, ja… 😐

  7. Jürgen sagt:

    Da stehe ich ein bißchen auf der Leitung… Ich bin „Dynamicsforenmitglied“,“Tippspielmitglied“ – aber dass ich auch „Blogmitglied“ werden kann, sehe ich nirgends. Vielleicht ist auch meine Brille nicht mehr so gut…
    Also bitte: Klärt mich über das „Handling“ auf!
    (Übrigens +++ Stadthalle Anfang der 70’er +++ großer Volleyballsport +++ Männerteams aus der ganzen Welt)

  8. SatanClaus sagt:

    Naja…das würde über eine Art Beförderung laufen – „Blogmitglied“ bist du ja schon – Autor oder Admin kannst du dann per „Ritterschlag“ werden. :mrgreen: Und dann geht auch editieren.

  9. Jürgen sagt:

    Test, Test „Autor“

  10. Bux sagt:

    Eins Zwo Eins Zwo Eins Zwo
    Du bist Klar und deutlich zu verstehen. 😉

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.