Statistik
User: 2375876
Views: 20971008
Gestern: 425
Heute: 146
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Europacup – VfB ist dabei!

Autor: Bux, Dienstag, 1. April 2008

Zitat: FW-Online

…und nach erfolgreichen Gesprächen mit den Sponsoren steht nach Aussagen der Vereinsführung einer Europapokal-Teilnahme des frischgebackenen Pokalsiegers nichts mehr im Wege. …

Nach einem komplizierten CEV-Schlüssel stünden sogar schon die ersten Gegner der Suhlerinnen fest. Demnach würde die erste internationale Reise des VfB nach Trondheim oder Galati (Rumänien) führen. Nach dem großen Erfolg beim DVV-Pokal wollen der VfB und Freies Wort zusammen mit Sponsoren eine Fanbusfahrt zum ersten Auswärtsspiel organisieren. Laut ersten Kalkulationen wird mit Kosten von ca. 50€ pro Person gerechnet. Interessenten können sich unter der kostenlosen Nummer 0800/27745 vormerken lassen, da die Plätze dieses Mal stark begrenzt sein werden.

Schlagworte: , ,

11 Kommentare zu „Europacup – VfB ist dabei!“

  1. Bux sagt:

    Das Smørebrød ist schon geschmiert. Hoffe mal, dass im Oktober noch kein Schnee liegt. :S

  2. SatanClaus sagt:

    Also ich hab schon mal angerufen und bestellt…gibt wohl diesmal keine Shirts. :(

  3. Bux sagt:

    Naja, die Shirts kamen doch auch erst später beim letzten mal (Halle).
    Da muss halt mal einer was entwerfen.

  4. Adlerauge sagt:

    Ein bisschen genauer terminieren müsste es man schon, dann wäre ich auch auf jeden Fall dabei…

  5. SatanClaus sagt:

    …wird wohl ein Mittwoch sein. Ist ja auch ne lange Fahrt.

  6. Bux sagt:

    Map24 meint: Sie sind nach 1714.56 km und 33:21 h an Ihrem Fahrtziel, der E6 in Trondheim angekommen.
    Wieviel Bier darf man da eig. mitnehmen?

  7. b2200 sagt:

    1. April??????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;-)

  8. Bux sagt:

    Ach quatsch! Hier erlaubt sich keiner Scherze bei dem sensiblen Thema. :D

  9. SatanClaus sagt:

    Hmm….was uns wohl verraten hat? Der Wucherpreis oder die Telefonnummer? Hätten wohl doch „Russischer Ölmilliardär kauft CCS“ nehmen sollen…

  10. Bux sagt:

    Aus der Traum…. :(

  11. SatanClaus sagt:

    Trondheim läuft uns nicht weg. 8-)

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: