Statistik
User: 2442841
Views: 21805375
Gestern: 451
Heute: 145
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Grad noch die Kurve gekriegt

Autor: Ingolf Rust, Montag, 20. September 2010

Upps! Da wären wir doch beinahe aus Versehen nach Lichtenstein gefahren. Glücklicherweise haben wir gerade noch rechtzeitig gemerkt, dass wir weder eine Einladung, noch Schwarzgeld dabei hatten, und sind kurzentschlossen doch lieber nach Chemnitz gefahren. Dort konnten wir die Inthronisation des neuen Tabellenführers der 2.Liga miterleben, und dazu noch einiges über’s Trommeln lernen. Stellt sich nur die Frage: Wo stellen wir in der Wolfsgrube das Schlagzeug auf? Dazu später evtl. mehr. Zunächst noch Glückwünsche nach Chemnitz – zur Tabellenführung und zum 3:0-Sieg über Saarbrücken (Bericht und Fotos bei volleywood.de) – und Dank an Sascha und den Kangaroos-Fanclub für den netten Empfang. Wir kommen wieder! möchten wir in diesem Falle nicht als Drohung aussprechen. 😉 Dynamische Fotos gibt es natürlich auch noch…

[ratings]

Schlagworte: ,