Statistik
User: 2220026
Views: 19181891
Gestern: 2354
Heute: 210
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB dieses Mal ohne „Allstars“

Autor: Ingolf Rust, Freitag, 1. Oktober 2010

Die Auszählung der Stimmen für den DVL Allstar Day 2010 ist beendet und die erwählten Damen stehen fest [1]. Die zweite Ausgabe des noch jungen Events in diesem Jahr wird aber ohne Suhler Beteiligung stattfinden. Einzig die ehemalige VfB-Spielerin Nadja Jenzewski wird beim Duell „Allstars gegen Nationalteam“ mit von der Partie sein.

Durch die Änderung des Austragungsformats gab es bei diesem Allstar Day nur noch halb so viele Startplätze wie bei den vorangegangenen Veranstaltungen. So können sich die Damen um Felix Koslowski weiter in Ruhe auf die Saison vorbereiten – genauso wie die Spielerinnen von insgesamt 5 der 15 Erstliga-Mannschaften. Inwiefern dies der Akzeptanz dieser Veranstaltung dienlich sein wird, bleibt abzuwarten. Der Termin mitten in der Woche dürfte allerdings auch nicht gerade für volle Ränge in der Margon-Arena sorgen. Zudem erschien eine Wahl der Allstars vor Beginn der Saison von vornherein als unglücklich. Das Ergebnis zeigt jedenfalls deutlich, dass die Fans in Ermanglung von Eindrücken über die neuen Spielerinnen in der Liga bei ihrer Wahl auf bewährtes Personal zurückgegriffen haben. Man kann also gespannt sein, wie sich die mitten in der Saisonvorbereitung zusammengewürfelten Allstar-Damen gegen eine im Saft stehende Nationalmannschaft schlagen werden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4,40 out of 5)
Loading...

Schlagworte: ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: