Statistik
User: 2442837
Views: 21805328
Gestern: 451
Heute: 141
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Grit sagt Adé

Autor: Redaktion, Donnerstag, 22. April 2010

Nach drei Jahren in Diensten des VfB gab Grit Lehmann heute auf ihrer Webseite bekannt, dass sie für die kommenden zwei Spielzeiten einen Vertrag beim VC Kanti Schaffhausen unterschrieben hat. Der NLA-Club spielt nächste Saison im internationalen Wettbewerb und zählt zu den Top-Vereinen in der Schweiz. Wir wünschen Grit schon jetzt alles Gute und viel Erfolg und bedanken uns für ihr Engagement. Mit ihrer offenen und freundlichen Art hat sie auch abseits vom Spielfeld eine herausragende Rolle beim VfB gespielt und wird eine große Lücke hier in Suhl hinterlassen. Wir freuen uns auf die letzten gemeinsamen Spiele und sind uns sicher – der VfB wird nächste Saison nicht mehr der selbe sein.

Danke für die schöne Zeit und Uf Wiederluege!

Schlagworte: ,