Statistik
User: 2374936
Views: 20959982
Gestern: 431
Heute: 79
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Grit sagt Adé

Autor: Redaktion, Donnerstag, 22. April 2010

Nach drei Jahren in Diensten des VfB gab Grit Lehmann heute auf ihrer Webseite bekannt, dass sie für die kommenden zwei Spielzeiten einen Vertrag beim VC Kanti Schaffhausen unterschrieben hat. Der NLA-Club spielt nächste Saison im internationalen Wettbewerb und zählt zu den Top-Vereinen in der Schweiz. Wir wünschen Grit schon jetzt alles Gute und viel Erfolg und bedanken uns für ihr Engagement. Mit ihrer offenen und freundlichen Art hat sie auch abseits vom Spielfeld eine herausragende Rolle beim VfB gespielt und wird eine große Lücke hier in Suhl hinterlassen. Wir freuen uns auf die letzten gemeinsamen Spiele und sind uns sicher – der VfB wird nächste Saison nicht mehr der selbe sein.

Danke für die schöne Zeit und Uf Wiederluege!

Schlagworte: ,

6 Kommentare zu „Grit sagt Adé“

  1. Joschik sagt:

    Schade, dass man Grit keinen 2-Jahresvertrag in Suhl mehr gönnte. So habe ich die „wunderbaren Jahre in Suhl“ verstanden. Sie war – glaube ich – sehr wertvoll für die Mannschaft…

  2. Olaf sagt:

    Schade Grit , daß es internat. in Suhl nicht geklappt hat , dafür mein Verständnis.
    Schade Grit , Deine Fans werden Dich vermissen und ein Auge auf Dich
    haben , auch in Schaffhausen ;-)
    Ich wünsch Dir alles Gute

    LG Olaf

  3. Stefan77 sagt:

    Nach Svetlana schon wieder eine Top-Spielerin von Suhl nach Schaffhausen, schade.

  4. SatanClaus sagt:

    Schade für den VfB, aber wer zu spät kommt, den bestraft die Konkurrenz. Für Grit freut es mich, dass sie noch mal die Chance bekommt, EC zu spielen. Und die Schweiz ist ja nicht Azerbaidschan. Da ergibt sich vielleicht mal was, wenn man mal in der Gegend ist… ;)

    PS: Lieber Schaffhausen, als dass uns Grit nächste Saison die Bälle für ein anderes DVL-Team um die Ohren haut. Bleibt uns ein (Jubel-)Interessenkonflikt erspart. ;)

  5. swede sagt:

    was gibt es noch für abgänge ????

  6. Bux sagt:

    Grrrrrrrrrrr!!!

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: