Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Swede! Isn’t it?

Autor: Ingolf Rust, Freitag, 23. April 2010

Ungefähr einen Monat lang konnten die Besucher unserer Webseite abstimmen, welche VfB-Spielerin von uns mit dem Fanclub Award 2010 ausgezeichnet werden soll. Nachdem wir in den letzten Jahren von uns vorher ausgewählte Kandidatinnen den Mitgliedern in unserem Forum zur Abstimmung gestellt hatten, wagten wir dieses Jahr den Schritt zu einer offenen Internet-Abstimmung [1]. Und siehe da, die Resonanz war überwältigend. 775 verschiedene Besucher gaben insgesamt 1.168 Stimmen ab (jedem Nutzer standen bis zu 3 Stimmen zur Verfügung). Schon kurz nach Beginn der Abstimmung zeichnete sich ein enger Zweikampf an der Spitze ab, den Lina Sundström am Ende mit 392 Stimmen [2] für sich entscheiden konnte.
Auf Rang Zwei landete Titelverteidigerin Grit Lehmann – sie konnte immerhin auch 340 Stimmen [3] für sich verbuchen. Anhänger beider Spielrinnen führten einen lehrbuchreifen Internet-Wahlkampf, der unserer Webseite bisher ungekannte Besucherzahlen bescherte, und dem keine der anderen Kandidatinnen gewachsen war. So folgt unsere Drittplatzierte Claudia Steger schon mit einigem Abstand. 78 Besucher [4] gaben der jüngsten VfB-Spielerin ihre Stimme.
Wir gratulieren Lina zu dieser Ehrung, und drücken die Daumen, dass noch zahlreiche folgen mögen! Auch an die beiden Damen auf den Rängen Zwei und Drei gehen unsere Glückwünsche, und wir danken allen Besuchern, die ihre Stimme abgegeben haben. Die Ehrung wird am Samstag nach dem letzten Heimspiel der Saison stattfinden, und wir werden selbstverständlich berichten.

[ratings]

Schlagworte: , , ,

1 Kommentar zu „Swede! Isn’t it?“

  1. Bux sagt:

    Kein Catfight nach der Ehrung. Die Sache wird einfach nicht ernst genug genommen. 😀

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.