Statistik
User: 2346926
Views: 20597481
Gestern: 464
Heute: 359
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Hiobsbotschaften und andere Updates

Autor: Redaktion, Dienstag, 2. Februar 2010

Aus dem Umfeld des VfB erreichte uns am heutigen Morgen leider eine sehr schlechte Nachricht. Demnach wird bei VfB-Libero Lucija Cigic doch eine Schulter-OP nötig. Leider bedeutet dies unweigerlich das Saisonende für die Suhler Abwehrchefin.

Auch sonst ist das Lazarett beim VfB gut gefüllt, und so wurde für das Mannschaftstraining auf der Zuspielposition mit Akiko Hatakeyama eigens eine erfahrene Japanerin eingeflogen, um bis zum Frühjahr die dauerverletzte Manja Simmank zu entlasten. Spielberechtigt ist Akiko, die zuletzt in Baku (Azerbaidschan) spielte, allerdings nicht.

Außerdem ist auch der offensichtliche Wechsel von Lisa Hackauf zum SWE Volley-Team vom Verein bestätigt worden. Die Mittelblockerin wurde zuletzt einige Male in der zweiten und ersten Mannschaft der Erfurterinnen aufgestellt, und stand zuletzt auch beim 3:0-Sieg gegen die Fighting Kangaroos am Spielfeldrand. (SC)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4,75 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , ,

12 Kommentare zu „Hiobsbotschaften und andere Updates“

  1. Bux sagt:

    Boah! Ich könnt an die Decke gehen… Da hat man ein mal nen Lauf und dann so nen Tiefschlag. :( Klar, fraglich, ob man in Wiesbaden oder gegen die Raben hätte gewinnen können, aber die Chancen wären sicher nicht geringer gewesen.

  2. SatanClaus sagt:

    Ich warte schon auf die Mail von Frau Jot Punkt, wo drin steht, wir sollen nicht lamentieren. Oder war es Herr Jot Punkt Minus Ka Punkt? Kommt man ja langsam durcheinander…

  3. Sascha sagt:

    Das bedeutet jetzt, mehr Einsatzzeit für Claudi? ;-)

  4. Bux sagt:

    Also gegen die Raben war sie in der Viererkette schon recht gut unterwegs, auch wenn ein wenig nervös. Aber ist ja mehr als verständlich, wenn man in das Haifischbecken DVL geworfen wird. ^^

  5. Bux sagt:

    Was mir grad so auffällt: Der Artikel beim VfB auf der Seite ist ja fast ne 1:1 Kopie vom Blogbeitrag hier. Hast du Tantieme verlangt? :mrgreen:

  6. Bux sagt:

    Der Artikel ist privat?

  7. SatanClaus sagt:

    Jetzt ja.

  8. Bux sagt:

    Seh grad, auch beim VfB weg. ;)
    Google hat ihn natürlich noch… Hm… schöne neue Welt…

  9. Joschik sagt:

    Und Mila? Was ist da los? Diese Volleyballverrückte zieht die Familie vor? Klingt komisch…

  10. SatanClaus sagt:

    Naja…das ist ja wohl verständlich. :wink: Gibt schon noch Dinge, die wichtiger sind als Volleyball.

  11. Bux sagt:

    Bäääh! Ich hoffe, du meinst NICHT Rasenschach! :roll:

  12. SatanClaus sagt:

    GANZ bestimmt NICHT! :mrgreen:

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: