Statistik
User: 2443209
Views: 21808538
Gestern: 428
Heute: 85
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

III. Dynamics VolleyBowl

Autor: Ingolf Rust, Donnerstag, 7. Mai 2009

Im modernen Fußball entscheiden schon mal herumliegende Papierkugeln ein Spiel – beim VolleyBowl sind solche Faktoren allerdings komplett zu vernachlässigen. Über Sieg und Niederlage entscheiden hier nur ein gutes Auge und eine ruhige Hand. Diese Fähigkeiten konnten die VfB-Damen und ihre Fans gestern Abend beim III. dynamischen VolleyBowl unter Beweis stellen.
Der Fanclub „Dynamics“ hatte geladen, um zusammen mit der Mannschaft und anderen Fans und Unterstützern des VfB Suhl die Saison mit ein paar Strikes und Spares ausklingen zu lassen. Kurz nach 18:00 rollte dann im Bowling-Center des CCS auch die erste Kugel die Bahn hinunter, um ein paar Kegel ins Nirwana zu schicken. Ihnen sollten in den nächsten zwei Stunden dann noch so einige folgen, denn auch dieses Jahr war wieder ein deutlicher Spaß- und Leistungsanstieg bei den teilnehmenden Aktiven zu verzeichnen. Ein Umstand, der den Organisatoren schon während des laufenden Wettbewerbs ein entspanntes Lächeln entlockte, und schon die ersten Gedanken an den IV. VolleyBowl aufkommen ließ.
Mehr Zahlen und Bilder vom diesjährigen VolleyBowl gibt es dann morgen (plus X) hier bei uns. Zum Abschluss noch ein Dankeschön an alle Spielerinnen und Gäste, die es gestern mit uns haben krachen lassen – selbst der widerspenstige 10. Pin, der bei Alesha fast den ganzen Abend nicht fallen wollte, musste am Ende einsehen, dass gegen den VfB und seine Fans jeder Widerstand zwecklos ist. 😉

Schlagworte: