Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

IV. Parteitag/Mitgliederversammlung/Weihnachtsfeier?

Autor: Redaktion, Freitag, 8. Dezember 2006

„Nur Arbeiten und nicht Spielen lässt Homer durchdrehen..!“ Damit es uns nicht irgendwann auch so geht, sollte der FanClub vielleicht mal wieder die Arbeit ruhen lassen, und sich irgendwo zu einer vergnüglichen Runde niederlassen. Ein wenig FanClub-Kneet müsste zwar auch noch beschnarcht werden, aber Euer Vorstand hat die Themen mit Hilfe von Tommy schon so weit aufgearbeitet, dass Ihr sie eigentlich nur noch „abnicken“ müsst. 😉 Also, Termindiskussion bitte…!
Eine weitere gute Nachricht: Der Macht- und Einflußbereich der „Dynamischen“ erweitert sich stetig. (Link) Wir gratulieren!

Schlagworte: ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.