Statistik
User: 2179827
Views: 18852927
Gestern: 667
Heute: 153
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Jeder nur ein Kreuz?

Autor: Ingolf Rust, Dienstag, 19. Oktober 2010

Es ist wieder so weit. Die DVL-Saison beginnt, und während die Damen noch in Japan um den WM-Titel ringen, dürfen die Herren der Schöpfung ab morgen wieder in den heimischen Hallen um Punkte baggern und pritschen. Erfahrene Tippspieler wissen natürlich sofort, was dies bedeutet: Es ist höchste Zeit, sich im dynamischen TippSpiel anzumelden, um sicher zu gehen, dass Mann – oder Frau – keine Punkte liegen lässt. Und im Gegensatz zu dem netten Herrn aus dem Film, dessen Zitat wir uns mal für unsere Überschrift geborgt haben, gönnen wir nicht nur jedem ein Kreuz. Nein! Viel besser! Die komplette Palette von denkbaren Volleyball-Ergebnissen ist tippbar! Alle Partien aus Herren- und Damen-Bundesliga! Pokal ebenso! Zu gewinnen gibt es nur Ruhm und Ehre, aber beides ist unbezahlbar. In diesem Sinne: Faites votre jeu!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4,67 out of 5)
Loading...

Schlagworte:

2 Kommentare zu „Jeder nur ein Kreuz?“

  1. Bux sagt:

    Juhu! Endlich wieder fluchen, heulen und verzweifeln. Das Volleyball-Fan-Dasein hat doch wieder einen tieferen Sinn.
    Mal sehen, ob ich noch ein Konzept für die Saison-Tipps finde. Müsste ja nur die Datenbank erweitern und zwischen den ganzen Spaghetticode-Schnippseln noch Platz für ein paar IFs finden. *g*

  2. Olaf64 sagt:

    schaun ma mal was bei den Herren der Schöpfung so raus kommt ,hab da eigentlich gar keinen Blick , Durch- .
    :cry:

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: