Statistik
User: 2442017
Views: 21798622
Gestern: 489
Heute: 213
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Liga Zwo macht auch Spaß

Autor: Ingolf Rust, Sonntag, 15. November 2009

Als die Dynamics am gestrigen Abend doch noch kurzentschlossen zum Volleyball aufbrachen, war es leider schon zu spät, um noch nach Potsdam zu fahren. Mal abgesehen davon, dass es sich für 66 Minuten Volleyball wohl kaum gelohnt hätte, so weit zu fahren. 😉 Also wurde das Ziel kurzfristig in Erfurt geändert. Alle Gerüchte, die verkündeten, die Dynamics hätten sich verfahren [1], sind übrigens im Reich der Fabeln und Märchen anzusiedeln…

Trotzdem war der Jubel groß, als bei der kleinen Suhler Delegation in Erfurt die Nachricht eintrudelte, dass die VfB-Damen in Potsdam kurzen Prozess mit den Gastgeberinnen gemacht hatten. Besonders erleichtert war man übrigens, dass Jean-Pierre Staelens die lange Wanderung nach Suhl erspart wurde.

In Erfurt gab es übrigens ein ähnlich kurzes Spiel wie in der brandenburgischen Hauptstadt – nach drei gespielten Sätzen hieß es hier auch 3:0 für das Team um Trainer Heiko Herzberg. Auf Biberacher Seite gab es übrigens ein Wiedersehen mit Anne Suchomil, die bei den Oberschwaben in dieser Saison nach langer Verletzungspause ihr Comeback im Leistungssport gibt. Dafür wünschen wir ihr viel Erfolg – auch wenn gestern unsere Unterstützung den Landsleuten galt. Vielen Dank für das Freibier nach dem Spiel – da kommt man doch gern wieder. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal wieder ein Thüringen-Derby.

[ratings]

Schlagworte: , ,