Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Nichts genaues weiß man nicht

Autor: Ingolf Rust, Sonntag, 6. September 2009

Schaut der Volleyball-Fan nächste Saison wieder genussvoll in die Röhre, oder doch eher in die „sprichwörtliche“? Seit Wochen reißen jedenfalls die Gerüchte und Hiobsbotschaften [1] rund um sportdigital.tv nicht ab, und von der offiziellen Seite der DVL gibt es zu diesem Thema leider nicht mal Weißes Rauschen.
Auf der Internet-Seite von sportdigital.tv findet man seit Wochen einen Hinweis, dass man über Rechte verhandeln würde, aber auf der anderen Seite häufen sich die Hinweise, dass diverse Bundesliga-Vereine schon mit anderen Fernsehanstalten verhandeln und das ständige Verstreichen von Deadlines zwischen DVL und sportdigital.tv ist sicherlich kein gutes Zeichen. (Quelle)

[ratings]

Schlagworte: ,

2 Kommentare zu „Nichts genaues weiß man nicht“

  1. Bux sagt:

    Na vlt. gibt’s dann wieder normale Termine. Wer braucht schon Livebilder? 🙄

  2. SatanClaus sagt:

    Nun…immerhin wird jetzt bei sportdigital.tv die Quali für die World League der Männer übertragen. Vielleicht kann man das als Silberstreif werten?

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.