Statistik
User: 2190648
Views: 18985713
Gestern: 672
Heute: 272
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Personalplanung schreitet voran

Autor: Bux, Freitag, 27. August 2010

Wie der VfB Suhl heute auf einer Pressekonferenz bekannt gab, wurden mit Ivana Isailovic und Vendula Merkova zwei weitere Akteure für die kommende Saison verpflichtet.
Isailovic, ihres Zeichens Mittelblockerin und dank Nationalmannschaft mit internationaler Erfahrung, soll zukünftig den Block des VfB verstärken. Derzeit verweilt sie noch bei der serbischen Beach-Nationalmannschaft und stößt in ein paar Wochen zum Suhler Team.
Nicht ganz unbekannt für einige Damen der Liga sollte der zweite Neuzugang sein. Die 22-jährige tschechische Diagonalangreiferin spielte im Juniorenbereich bereits gegen die deutschen Damen. Auch stehen bereits zwei Meistertitel in der Vita der Neuverpflichtung.

Wer der letzte Neuzugang sein wird, werden wir sicher in den nächsten Tagen erfahren, wenn die letzten Videos gesichtet und die Kandidatin mit dem besten Unterhaltungswert fürs Team auserkoren wurde.

Nähere Infos gibt es auf der Vereinsseite des VfB.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4,80 out of 5)
Loading...

Schlagworte: ,

4 Kommentare zu „Personalplanung schreitet voran“

  1. Gerhard sagt:

    Weiß denn jemand etwas Näheres zu der in Rehabilitation befindlichen Lucija Cigic?
    Folgt man den öffentlichen Ausführungen, ist im vorgesehen 12-er Kader ein Platz frei.
    Neben der Minigruppe im Trainingslager an der Ostsee (Hindriksen, Steffen, Thumm, Adam-Ilic, Loncar, Steger und Merkova) sowie den weiteren Neuerwerbungen (Cebic, Puracevic und Isailovic) gehört demzufolge auch Lucija Cigic (demnächst wieder) dazu.

  2. SatanClaus sagt:

    Ermutigende Neuigkeiten gibt es auch in Sachen Lucija Cigic. Laut Aussage von VfB-Präsident Wolfgang Wehner ist es im Bereich des Möglichen, dass sie im Laufe der kommenden Saison als zweiter Libero für den VfB auflaufen wird können, nachdem dies kurz vor Ende der abgelaufenen Saison ja doch relativ unwahrscheinlich erschien.

    Quelle

    Mehr wissen wir momentan auch nicht.

  3. Gerhard sagt:

    Danke Satan Claus für die offenbar weiterhin hoffnungsvolle Info zu Lucija.
    Und sorry Natascha. Als eine der letzten beiden aktiven Denkmale des Suhler 1.BL Volleyballs ist mir dein Mädchenname immer noch sehr in Erinnerung geblieben. Natürlich weiß ich aber (nach dem Abschicken meiner Anmerkungen) auch, dass sich der Nachname seit Sommer 2007 geändert hat.

  4. Frederik sagt:

    Hm, das mit der Personalplanung ist ja so eine Sache. Ich lern das gerade während meines BWL Studiums und es ist echt ne Sache für sich ;) Wollte ich nur mal gesagt haben :D NETTOPERSONALBEDARF ole ole. Gruß frederik

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: