Statistik
User: 2358522
Views: 20744689
Gestern: 454
Heute: 427
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

PowerIndex fällt rapide

Autor: Ingolf Rust, Freitag, 23. Januar 2009

Nach der Partie gegen NA Hamburg gab der Dynamics PowerIndex (TM) noch einmal um 22 Punkte nach. Da half es auch nicht, dass Dynamics-Mitglied stoppe so schöne Bilder vom Spiel gemacht hatte. Doch es sollte noch schlimmer kommen: Vor lauter Panik auf dem Parkett vergaß der Dynamics-Vorstand, die aktuellen GeschäftszahlenFotos wie gewohnt zeitnah zu veröffentlichen. Auf die Entschuldigung wartet die Weltöffentlichkeit bis heute. ;)

PS: Zum Spiel VfB 91 Suhl – NA Hamburg gab es natürlich auch eine Ausgabe von Am Rande der Bande

Dynamics-LinkTipp: Kurzer Clip vom Spiel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 3,67 out of 5)
Loading...

Schlagworte: ,

3 Kommentare zu „PowerIndex fällt rapide“

  1. Bux sagt:

    Hat Chuck [TM] so sehr Anteil am PoWi(c)-Verlauf genommen er nur noch vor sich hin gammelt? Ali [TM] sollte da mal die Gießkanne nehmen und das zarte Pflänzchen wieder aufpäppeln. So kann Chuck [TW] auch wieder wie gewohnt geheime Geheiminformationen verdecken und nicht nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. 8-)

  2. SatanClaus sagt:

    Chuck [TM] ist ein Ficus, und als solcher tolerant gegenüber Trockenheit. Zu viel Gießen ist ihm übrigens unangenehm. Außerdem sind ein-zwei gelbe Blätter noch kein Anzeichen für eine Krise. :mrgreen:

  3. Bux sagt:

    +9 spricht eine deutliche Sprache. VfB is back. Und das trotz der derzeit widrigen Umstände. :/

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: