Statistik
User: 2443196
Views: 21808450
Gestern: 428
Heute: 72
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Ruhe in Frieden!

Autor: Redaktion, Samstag, 15. Dezember 2012

    Jürgen Hunsche (hinten, 2.v.l) in unserer Mitte

Die „Dynamics“ und der VfB 91 Suhl trauern um Fanclub-Mitglied Jürgen Hunsche aus Schmalkalden. Er wurde 70 Jahre alt. Jürgen war dem Volleyballsport immer sehr verbunden, und einer unserer reisefreudigsten Mitstreiter und zugleich Alterspräsident des Fanclubs. Sein offenes Auftreten und seine optimistische Grundhaltung ließen ihn schnell zu einem geachteten Mitglied werden. Er beteiligte sich immer aktiv und engagiert an den Fanclubaktivitäten. So war er erst kürzlich noch am 1.12. dieses Jahres mit auf unserer Auswärtsfahrt in Aachen und jubelte mit uns über den Sieg der VfB-Mädels. Damals war überhaupt nicht vorauszusehen, dass dieses schöne Wochenende das letzte für ihn in unserer Mitte sein würde.
Der Fanclub „Dynamics“ spricht der Familie und allen Angehörigen von Jürgen sein tiefempfundenes Beileid aus.

Lieber Jürgen! Am 8. Dezember hast du die große, allerletzte Auswärtsfahrt angetreten. Wir werden dich vermissen und für immer in guter Erinnerung behalten!