Statistik
User: 2165527
Views: 18726375
Gestern: 190
Heute: 141
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Schweriner SC vs. VfB 91 Suhl

Autor: Redaktion, Mittwoch, 16. Februar 2011

Links:

Nordwärts

Auf der Landkarte wie auch in der Tabelle muss man die selbe Richtung einschlagen, will man von Suhl nach Schwerin kommen. Doch seit letztem Wochenende ist die Entfernung in der Tabelle etwas kleiner geworden. Während der VfB im Spitzenspiel gegen Dresden punkten konnte, mussten sich die Schwerinerinnen in Köpenick geschlagen geben. SSC-Coach Tore Alexandersen bekam am Samstag zwar nur mit Mühe genug einsatzfähige Spielerinnen zusammen, dennoch war dies nach der Niederlage in Aachen mittlerweile die zweite faustdicke Überraschung, an welcher das Spitzenteam aus dem Norden in dieser Saison beteiligt war. In Suhl kennt man dieses Gefühl allerdings genau, denn u.a. auch wegen überraschender Fehlschläge gegen Potsdam und Sinsheim hat man sich zuletzt erst wieder Stück für Stück an die Spitzengruppe heran arbeiten müssen.

Heute könnte ein weiterer Schritt getan werden, um diese Position zu festigen, doch diese Aufgabe hat es in sich. Schwerin hat wieder alle Spielerinnen an Bord und wird darauf brennen, die Scharte vom Samstag auszuwetzen. Zudem konnte der VfB gegen Schwerin bisher nicht all zu oft etwas reißen – in Meck-Pomm konnten unsere Ladies bisher ein einziges Mal gewinnen. Vor sechs Jahren. Doch mit Felix Koslowski steht jetzt ein Insider an der Suhler Seitenlinie, und mit dem neuen Selbstvertrauen und einer Leistung wie gegen den DSC dürften seine Schützlinge mit denen seines Lehrmeisters durchaus mithalten können. Wir drücken aus der Ferne die Daumen und werden am Liveticker mitfiebern. Auf geht’s, VfB! (SC)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schlagworte: ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: