Statistik
User: 2358511
Views: 20744020
Gestern: 454
Heute: 417
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Stolz sein…

Autor: Joschik, Donnerstag, 9. Februar 2012

…können alle Anhänger des VfB 91 Suhl auf ihr Team und auch auf die Fans, die die beschwerliche Reise nach Köniz auf sich genommen haben und große Unterstützung leisteten.
Erstmals seit 2008 (gewonnenes Pokalfinale) haben die Mädels in einem Spiel, in dem es „um die Wurst“ ging die Nerven behalten und die Begegnung siegreich gestaltet. Dazwischen lagen die Niederlagen in den Pokalfinals 2010 und 2011 sowie im Golden Set des Playoff-Halbfinals 2011 in Dresden. Nun gut, die K.O.-Spiele bis zum Erreichen der Finals wurden ebenfalls gewonnen, aber der Druck war in diesen Spielen nicht ganz so hoch…
Mit dem „doppelten“ Sieg in der Schweiz hat die junge Mannschaft einen weiteren großen Entwicklungsschritt vollzogen. Herzliche Glückwünsche zum Erreichen des Viertelfinals im europäischen CEV Challenge Cup!
Alle zu Hause am Liveticker mitfieberden Fans waren restlos begeistert. So – das musste jetzt ganz schnell raus! Die Begeisterung in der Halle und der hautnahe Velauf des Spiels werden sicherlich demnächst auch hier beschrieben. Ob gleich im Anschluss in diesem begonnenen oder in einem völlig neuen Artikel wird sich herausstellen…

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: