Statistik
User: 2414516
Views: 21440746
Gestern: 402
Heute: 120
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB 91 Suhl @ Allianz Volley Stuttgart

Autor: Ingolf Rust, Samstag, 27. Februar 2010

Links:

Vorbericht:

Im Blog von VfB-Scout Olaf (Link s.o.) ist zu den Vorbedingungen (und Parallelen) zwischen beiden Teams ja fast alles gesagt, aber im Vorfeld dieser Partie fragen sich viele Fans wahrscheinlich eher, wie sich der VfB präsentieren wird. Angriffslustig, wie in den Partien gegen Vilsbiburg und Schwerin, oder doch eher wie das Kaninchen vor der Schlange – so gesehen beim letzten Heimspiel gegen Münster. In all diesen genannten Spielen fehlte Lucija in der Abwehr, aber die Leistungen und Ergebnisse streuten mächtig. Stehen die Chancen also gut, dass in Stuttgart wieder ein „aufgeweckter“ und kämpferischer VfB auf der Platte steht? Und wenn ja, was bedeutet das für das Pokalfinale? Nun, dass wäre doch etwas zu weit gegriffen. Ein Schritt nach dem anderen ist wohl eher die Devise der Stunde, und der erste richtige Schritt wäre ein Auswärtssieg. Sicherlich keine leichte Aufgabe, aber durchaus lösbar. Wir sind uns sicher, dass Jean-Pierre sich die richtige Strategie zurecht gelegt hat und drücken voller Zuversicht alle Daumen. Denn eines ist gewiss: das Potenzial zur Umsetzung der selben steckt in unserem Team! Auf geht’s VfB!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schlagworte: ,

1 Kommentar zu „VfB 91 Suhl @ Allianz Volley Stuttgart“

  1. Bux sagt:

    Oh! Ja, ne, is klar. ;)

    mdr

    VfB-Coach Staelens sah die Niederlage dennoch positiv: „Vieles war viel besser als letzte Woche gegen Münster. Außerdem darf man nicht vergessen: Stuttgart ist wirklich kein schwacher Gegner.“ Für ihn hat sowieso das Final-Four im DHB-Pokal Priorität. „Ich bin guter Dinge, dass wir uns noch weiter verbessern und das Niveau von vor Weihnachten wieder erreichen werden“, sagte Staelens.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: