Statistik
User: 2443210
Views: 21808563
Gestern: 428
Heute: 86
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB 91 Suhl vs. Allgäu Team Sonthofen

Autor: Ingolf Rust, Samstag, 14. Februar 2009

Links

Drei zu Null…

Lang war es her, dass wir uns aus VfB-Sicht über solch ein Ergebnis freuen konnten – das letzte „zu Null“ war das sagenhafte Spiel gegen den Dresdner SC. Dementsprechend mager war auch die Kulisse. Knapp 800 Zuschauer waren zum Spiel gegen den Zwölften der DVL-Tabelle in die Wolfsgrube gekommen. Dafür bekamen die Anwesenden ein Spiel geboten, welches einen souveränen VfB zeigte, der trotz Verletzungssorgen keine Mühe mit einem zugegeben schwach auftretenden Gegner hatte. Nach 65 Minuten war der Keks gegessen und es folgte die wohl ergreifendste Szene in der VfB-Geschichte: Miloslava Mila Lauerova absolvierte ihr vorläufig letztes Spiel für den VfB und wurde nach der Partie unter Tränen in den Schwangerschaftsurlaub verabschiedet. Wir wünschen für die nächsten Monate alles erdenklich Gute und freuen uns schon auf deine Rückkehr, Mila!

Dynamics-TV: Kurze Clips vom Spiel Teil 1, Teil 2 und Foto-Galerie

PS: Hier noch der Spielbericht auf der Homepage der Sonthofener – incl. einer hervorragenden Foto-Collage von Charles Abarr.

[ratings]

Schlagworte: , , , , , ,