Statistik
User: 2191108
Views: 18990579
Gestern: 601
Heute: 131
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC

Autor: Redaktion, Samstag, 12. Februar 2011

Links:

Jetzt geht die Saison richtig los…

Zuletzt noch Sonthofen, heute der Tabellenführer – größer könnte der Sprung innerhalb einer Woche kaum sein. Während die Allgäuerinnen neben 11 Niederlagen erst ein Spiel gewinnen konnten, warten unsere heutigen Gäste mit der umgekehrten Bilanz auf unser Team. Einzig die Roten Raben konnten bislang einen Sieg gegen die Dresdnerinnen verbuchen, ansonsten wurden die Gegner von den Waibl-Damen zum Teil regelrecht vorgeführt. Es besteht also kein Zweifel, dass nach dem Ausscheiden in DVV- und Europa-Pokal der Fokus der Gäste jetzt erst recht auf die Meisterschale gerichtet ist, und zumindest der Playoff-Platz scheint ihnen wohl kaum noch zu nehmen zu sein.

Unser Team ist momentan noch ein paar Schritte von diesem Ziel entfernt und ist fast schon verdammt, die Scharten gegen Potsdam und Sinsheim gegen Top-Teams wie Dresden auszugleichen. Aber man kann es natürlich auch anders sehen: Für Felix Koslowski und seine Damen geht der Spaß jetzt erst richtig los, muss man sich doch in den kommenden drei Partien nicht mit der Bürde des Favoriten herumquälen. Man darf also gespannt sein, wie wohl sich unser Team heute in der neuen Rolle fühlt. Für Stimmung dürfte auf alle Fälle gesorgt sein, denn nach dem Thüringen-Derby und dem Gastspiel der Aachener Lappenclowns erwarten wir auch an diesem Wochenende einen lautstarken Gästefanblock und eine gut gefüllte Wolfsgrube. (SC)

PS: Nur für diejenigen, die eine wirklich gute Ausrede haben, heute nicht in die Wolfsgrube zu kommen – die Partie wird live bei cpm24.tv übertragen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4,50 out of 5)
Loading...

Schlagworte: ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: