Statistik
User: 2192647
Views: 19006844
Gestern: 624
Heute: 238
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB 91 Suhl vs. SC Potsdam

Autor: Redaktion, Samstag, 26. Februar 2011

Links:

Offene Rechnung gegen Potsdam

Die Gäste aus der brandenburgischen Landeshauptstadt stellten dem VfB zu Saisonbeginn ein Bein. 3:2 verloren die Damen um Coach Felix Koslowski in der Heinrich-Mann-Allee und besiegelten damit ihren Fehlstart in die Saison. Danach rappelte sich Suhl allerdings auf, bei Potsdam folgte eher ein Abwärtstrend. Zuletzt wurde diesem mit der Entlassung des Trainers Tribut gezollt, was zunächst auch zum Erfolg führte. Im Derby gegen den Köpenicker SC behielt man mit 3:0 die Oberhand und sammelte wichtige Punkte im Abstiegskampf. In Suhl sollen jetzt sicher ähnlich wie im Hinspiel ein paar Bonuspunkte abgestaubt werden, während man auf Seiten des VfB die Konzentration hoch halten wird, um die besagte Rechnung auszugleichen.

Wie dies geschehen soll, konnten sich einige VfB-Fans bei einem kleinen Diskussionsabend mit Felix Koslowski näher bringen lassen. Es gab in entspannter Atmosphäre ein paar Einblicke, wie die Vorbereitung auf das Spiel gegen Potsdam in Angriff genommen wurde, und ausserdem konnten ein paar volleyballspezifische Fragen geklärt werden, die sich bei den Fans während der Saison aufgetürmt hatten. Der Fanclub Dynamics bedankt sich als Veranstalter an dieser Stelle noch einmal bei Felix und Olaf – sowie bei allen Teilnehmern für ihr Kommen. Fazit: Wieder was gelernt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Heute dann also wieder in alter Frische ab in die Wolfsgrube. (SC)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schlagworte: ,

3 Kommentare zu „VfB 91 Suhl vs. SC Potsdam“

  1. Olaf64 sagt:

    Super Idee, so eine Veranstaltung. Wird es wohl nicht überall so geben,daß sich der Trainer mit den Fans so zusammensetzt.

    LG Olaf

  2. Gerhard sagt:

    Und was gab es eigentlich für Gründe, den Treff mit (J) F.K. und Olaf seitens der Dynamics erst ins Netz zu stellen, nachdem dieser Geschichte war?

  3. SatanClaus sagt:

    Alle Fanclub-Mitglieder wurden über diese Veranstaltung des Fanclubs rechtzeitig informiert.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: