VfB 91 Suhl beim USC Münster
Autor: Ingolf Rust, Sonntag, 1. November 2009Links:
- Statistiken
- Homepage vom USC
- Artikelsuche bei google
- Fan-Forum des USC
Vorbericht:
Die Voraussetzungen scheinen klar – obwohl beide Teams bislang ungeschlagen sind. Der USC ist in dieser Saison sehr gut gestartet und hervorragend in Fahrt gekommen. Mit einer neuen Euphorie
bei den Fans der Unabhängigen wird der Berg Fidel
wieder zu der Festung, die er früher einmal war. Die VfB-Fans, die sich morgen auf die Reise nach Münster begeben, können also ein spannendes Spiel – beide Trainer rechnen mit einem offenen Gefecht
– und eine stimmungsvolle Atmosphäre erwarten. Wie die Chancen auf einen Sieg stehen, ist ob der wenigen Spiele des neu formierten VfB schwer zu sagen, aber Münster geht sicher als leichter Favorit in die Partie. Alles weitere gibt es morgen im Live-Ticker der DVL und im dynamischen Twitter [1].
Schlagworte: USC Münster, VfB Suhl
1. November 2009 um 23:12 Uhr
Ich sag mal: Geniale Fahrt und hüsches Spiel mit perfektem Drehbuch.
Wieder ein Fähnchen mit Sieg-flag.
2. November 2009 um 9:38 Uhr
Mal sehen, wer schneller ist: unser Fotograf mit den Bildern vom Spiel, oder der Fotograf von der A44.
2. November 2009 um 18:49 Uhr
Also der von der A44 bin ich schonmal nicht
…auch wenn das gar nicht bis in Reihe 3 vorgedrungen ist. Ansonsten super Spiel….und nicht gerade Stimme-schonend. So, wenn hier schon Druck aufgebaut wird, werd ich mal die Bilder runterladen. 
P.S. nochmal vielen Dank an unseren „Buspiloten SC“ !
2. November 2009 um 19:09 Uhr
Nichts lag mir ferner, als Druck aufzubauen.
Und wenn, dann gebe ich den auch nur weiter. Schließlich naht ein Heimspiel und Insider wissen, was das für die dynamische Redaktion bedeutet.
PS: Gern geschehen. War die Bahn eigentlich genauso pünktlich wie der Dynamics-Express?
3. November 2009 um 22:01 Uhr
Es war die beste Idee, die ich in der letzten Zeit hatte, mich und zwei Freunde bei Euch mit einzuklinken. Ein super Spiel, tolle Fotos und einen Internet-Foto-Freund (S.Gertheinrich) persönlich kennengelernt.
Bin best. irgendwann wieder dabei, spätestens wenn es wieder nach Münster geht.
VG Olaf
3. November 2009 um 23:44 Uhr
Freut uns, dass die Fahrt so ein Erfolg war – auch wenn zu einem Großteil die VfB-Damen für die bleibenden Eindrücke gesorgt haben.
PS: Falls sich ein paar von deinen Fotos einsam fühlen, würden wir sie übrigens gern mit denen von René bekannt machen – ist immer Platz in unsere Galerie.