Statistik
User: 2165531
Views: 18726452
Gestern: 190
Heute: 145
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Zwischenrufe vom Balkon (15)

Autor: Ingolf Rust, Freitag, 8. Januar 2010

Tief Daisy bläst über Deutschland und in Oberhof tobt der Biathlon-Zirkus. Die Dynamics haben es die letzten Tage zwar eher ruhig angehen lassen, aber so langsam wacht man auch in Suhl wieder aus dem kurzen Winterschlaf auf. Gut ausgeruht geht es nun also wieder frisch ans Werk.

Herr Q: Finale! Ooooh ho! Finale! Ooooh ho ho ho!
Das A: Singt er also immer noch? Mann, Mann, Mann! So langsam muss auch wieder der Liga-Alltag einkehren, mein junger Freund!

Herr Q: Liga-Alltag? Nichts da! Fällt aus! Oder wie Edgar Allan Poe sagen würde:

Sprach der Rabe: Nimmermehr.

Apropos Raben – haben die Damen in Vilsbiburg denn mittlerweile schon mal ausgewürfelt, an welchem Tag sie nun gegen uns spielen wollen müssen?
Das A: Nun, du wirst es nicht glauben, aber der neue Termin steht schon fest. Bis zum 23. Januar musst du dich nur noch gedulden, dann ist endlich wieder ein Heimspiel angesagt. Aber der schwarze Peter gehört hier wohl eher nicht zu den Roten Raben, sondern zur DVL – Stichworte: „Leverkusen, neuer Spielplan etc.“ Aber das Thema hatten wir ja schon. Schade nur, dass diese Inkompetenz unserer Maja und den Raben-Allstars den Allstar Day verhagelt.

Herr Q: Naja – das geht schon irgendwie. Vielleicht ergibt sich ja für Maja ’ne günstige Mitfluggelegenheit, denn schließlich liegt die Wolfsgrube für die Raben fast auf halber Flugstrecke nach Dresden.
Das A: Du meinst, ganz im Sinne eines schlanken CO2-Fußabdrucks? Schau mal zum Fenster raus, Kollege. Die Klimaerwärmung ist doch voll der Mythos. ;) Wir müssen erstmal alle Daumen drücken, damit die Mannschaft morgen pünktlich nach Wiesbaden kommt.

Herr Q: Hör blos auf mit deiner Schwarzseherei. Ich kann die Schlagzeile schon vor mir sehen: VfB eingeschneit! Daisy sichert die Punkte für den VCW.
Das A: Genau. Leichte Arbeit für deutschlands Volleyball-Journalisten. Ein paar Zeilen aus den Verkehrsmeldungen markieren – copy & paste – und fertig ist der Spielbericht. Und wenn man nicht aufgepasst hat, dann sind die Fehler auch gleich vervielfältigt.


Bilder: Rechts das Original, links hat wohl jemand falsch abgeschrieben.

Herr Q: Was du so alles bemerkst. Aber Schwerin und Stuttgart…mein Gott! Da gibt es doch fast keinen Unterschied.
Das A: Na wenn du das sagst. Aber so fängt es an, und am Ende kommt der Pferdefuß. Wer sich zum Beispiel auf einen der letzten Artikel im Freien Wort verlassen würde, der könnte sich am 09.März in Halle vor verschlossenen Toren wiederfinden. Aber das ist ja auch kein wirklich großer Unterschied. ;)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4,75 out of 5)
Loading...

PS: Als Allstar wurde Maja ja schon gewählt, doch jetzt braucht sie Eure Stimme bei der Wahl zur Sportlerin des Monats. Stimmt ab!

Schlagworte: ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: