Statistik
User: 2194558
Views: 19025222
Gestern: 444
Heute: 454
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Suhl 3 – Raben 1

Autor: Bux, Mittwoch, 30. Dezember 2009

Spannende Stunden liegen hinter uns. Zwar fuhr nur eine Miniabteilung der Dynamics zu den Raben, dennoch gab es allenorts Grund zur Freude. Eins zu drei (18:25/23:25/25:11/17:25) mussten sich die Gastgeber nach 96 Minuten geschlagen geben. Gespannt warten die daheim gebliebenen auf Details zum erfolgreichen Jahresabschluss. Bekannt ist nur: Suhl spielte mit Lina in zentraler Position und konnte nahtlos an die Leistung in Dresden anknüpfen.

Bis dahin: Guten Rutsch und gute Heimfahrt allen Mitgereisten und Gratulation an die stark aufspielenden Mädels!

Update: Gerüchten zufolge hat sich ein kleinerer 1-Mann-Autokorso den Weg durch die Stadt gebahnt. Über mögliche Verkehrsbehinderungen ist derweilen noch nichts bekannt.

Artikel:
Freies Wort
Rote Raben
Volleyball Bundesliga
mdr

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 votes, average: 4,78 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , ,

5 Kommentare zu „Suhl 3 – Raben 1“

  1. SatanClaus sagt:

    Jut jut! Det war mal ein schöner Abend, wa? 8) Ich mach mal Fernprost mit einem Glas „Fürstenberg“. SKOL!

  2. Bux sagt:

    Ohoh!

    Ja, das ist schön. Nach 2008 steht der VfB 91 Suhl wieder im Finale des DVV-Pokals und trifft dort am 9. März 2010 auf den Dresdner SC.

    Claudi will die Dresdner erst Dienstag nach Halle anreisen lassen? :D

  3. René sagt:

    Gesundes Neues Jahr 2010 allerseits! :)

    Zitat Thüringer Allgemeine vom 31.12.09: „… Der von seinem Team begeisterte VfB-Trainer Jean-Pierre Staelens erschien dann vor der Presse in einem gepunkteten Pyjama. „Wir haben gewettet und ich habe gesagt, ich mache das, wenn sie gewinnen“, so der Coach. …“

    Ist ja klasse – wer hat Bilder davon?

    Bilder (aber nur vom Spiel) jetzt bei den Raben:
    – Multimedia => DVV Pokal 09/10

  4. Bux sagt:

    Neulich im Raben-Gästebuch:

    Fan: eingetragen am 02.01.10 18:43

    Hallo,
    ich finde es angebracht schön langsam mal über ein Verbot der Trommeln zu diskutieren. Ich glaube in einer Halle reicht es, sein Team mit den Händen (Klatschen) und Stimme anzufeuern. Es ist wirklich so, dass man sich mit seinem
    Nachbarn nicht mehr unterhalten kann, egal wo man sitzt oder steht. Vielleicht setzten sich die Verantwortlichen mal in die Nähe solcher Trommeln. Außerdem wäre es in dem Spiel gegen Suhl auch angebracht gewesen, die Zuschauer aus Suhl mal darauf hinzuweisen, dass sie für einen Sitzplatz bezahlt haben.
    Ich habe beobachtet, dass einige Zuschauer die Plätzte wegen den stehenden Gästezuschauern verlassen haben weil sie nichts gesehen haben.

    :D

  5. olaf sagt:

    wer nochmal ein bischen gänsehaut braucht….

    http://www.vib24.tv/Vib24.TV-I-Filme/ViB24.TV-2009-10-25-Rote-Raben-Bundesliga/vib24TV-30-12-09-DVV-RR-Suhl.flv

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: