Statistik
User: 2194542
Views: 19024736
Gestern: 444
Heute: 438
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB 91 Suhl @ Rote Raben Vilsbiburg

Autor: Redaktion, Mittwoch, 30. Dezember 2009

Links:


Vorbericht:

Spiel des Jahres – sicher ist das keine Übertreibung, denn schon die Teilnahme am Pokalfinale in Halle würde der Saison eine kleine Krone aufsetzen. Aber vor dieses Vergnügen haben die Volleyball-Götter die Halbfinal-Spiele gesetzt. Und die haben es in sich. Dresden muss noch einmal nach Schwerin und unser VfB bekommt es mit den Roten Raben zu tun. Bei allen positiven Erinnerungen an das Halbfinale der Saison 2007/08 – in diesem Jahr geht es wieder komplett bei Null los.
Allerdings starten beide Teams mit unterschiedlichen Voraussetzungen: Vilsbiburg hatte an diesem Wochenende spielfrei, während sich der VfB den Festtagsbraten gegen Sinsheim aus den Rippen schwitzen konnte. Dabei fehlte jedoch Zuspielerin Lina Sundström mit einer Muskelzerrung und auch Manja Simmank spielte mit Schmerzen. Auf Suhler Seite wird man also hoffen, dass diese Blessuren überstanden sind, denn schwer genug wird die heutige Herausforderung ohnehin. Die mitreisenden Fans werden auf alle Fälle ihr Bestes geben, um ein wenig Suhler Unterstützung in die Vilstalhalle zu exportieren. Auf gehts!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4,50 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , ,

2 Kommentare zu „VfB 91 Suhl @ Rote Raben Vilsbiburg“

  1. michel sagt:

    JAAAAAAAAAA!!!!!!
    FIIINNALLLE!!!! OHHO!!! FINALE !!!!!!! :lol: :lol:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! AUS OSHTEIM

  2. SatanClaus sagt:

    Glückwünsche auch aus Wilflingen (Schwäbische Alb). Hab ja wie 2007 beim Eishockey mitgefiebert. Damals Red Bull Salzburg vs. Villach…heute kamen die Erfolgs-SMS auf der Tribüne in Schwenningen (vs. Hannover) bei mir an. Großes Kino! HALLE wir kommen! :mrgreen:

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: