Statistik
User: 2165527
Views: 18726396
Gestern: 190
Heute: 141
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Hier regiert der VfB

Autor: Ingolf Rust, Montag, 28. Dezember 2009

Von Fans gern gesungen, aber nicht immer so zutreffend wie an diesem Sonntag. Nach gut einer Stunde mussten heute aber auch die Damen vom SV Sinsheim anerkennen, wer Herr im Hause Wolfsgrube war, und ohne einen Satzgewinn die Heimreise antreten. Regierungschefin beim siegreichen Team aus Suhl war dieses Mal Manja Simmank, die aufgrund einer Zerrung bei Zuspieler-Kollegin Lina Sundström ohne Netz und doppelten Boden die Fäden im Spiel des VfB ziehen musste. Und die Partie lief von Beginn an wie am Schnürchen. 11, 13 und 19 Punkte ließen die Damen von Coach Jean-Pierre Staelens beim Gegner zu, und festigten damit ihren zweiten Tabellenplatz für einen weiteren Spieltag.

Dynamics Mulimedia: Ein kurzes Video und jede Menge Fotos vom Spiel.

Die Verfolger aus Wiesbaden und Stuttgart gaben sich am heutigen Spieltag allerdings keine wirkliche Blöße und Spitzenreiter Schwerin zieht weiterhin ungeschlagen seine Kreise an der Tabellenspitze. Doch am Mittwoch rückt der Liga-Alltag in den Hintergrund, wenn Dresden in Schwerin und Suhl in Vilsbiburg antreten müssen, um die Halbfinals im DVV-Pokal auszuspielen. Und zumindest beim VfB hatte man heute den Eindruck, dass das Team gut vorbereitet in das Spiel des Jahres gehen wird. Am Mittwoch wissen wir dann auch, wie gut.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4,80 out of 5)
Loading...

Schlagworte: ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: