Statistik
User: 2194541
Views: 19024730
Gestern: 444
Heute: 437
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB 91 Suhl vs. SV Sinsheim

Autor: Ingolf Rust, Sonntag, 27. Dezember 2009

Links:

Vorbericht:

Heute besuchen uns die Damen vom SV Sinsheim – ein Gegner, den der VfB noch aus gemeinsamen Zeiten in der 2.Liga kennen dürfte. Mit von der Partie ist auch eine ehemalige VfB-Spielerin: Jule Schneider hält nämlich als Libero in der Defensive der Aufsteiger die Fäden in der Hand. Und das mit durchaus respektablen Ergebnissen. Die Damen aus Sinsheim haben schon 3 Siege auf ihrem Konto, und konnten im DVV-Pokal beinahe den USC Münster aus dem Rennen werfen.
Zuletzt gab es einen Tiebreak-Erfolg gegen den Köpenicker SC, und auch gegen die Mit-Aufsteiger aus Lohhof und Potsdam gab es 5-Satz Krimis, von welchen aber nur die Partie gegen die noch sieglosen Damen aus Bayern gewonnen werden konnte. Doch nach der gelungenen “Bescherung” gegen Köpenick gab es in Sinsheim sicher ein entspanntes Weihnachtsfest.
Ähnlich zufrieden dürften auch die VfB-Damen in die Feiertage gegangen sein, nachdem sie in Dresden den sprichwörtlichen Bock umstoßen konnten. Heute ist die Ausgangsposition allerdings eine andere, und der VfB wird als Favorit in die Partie gehen – unter anderem auch wieder mit Miloslava Lauerova. Beim Spiel in Dresden hatte sie unter großem Jubel der mitgereisten Fans ihr Comeback, und wenn es kein Missgeschick seitens des zweiten Schiedsrichters gegeben hätte, dann wäre Mila auch mehr als nur ein Ballwechsel vergönnt gewesen. Aber vielleicht gibt es ja heute wieder eine Gelegenheit.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: