Statistik
User: 2312500
Views: 20148348
Gestern: 300
Heute: 40
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Allstar Day: Maja und Team Süd erfolgreich

Autor: Ingolf Rust, Montag, 25. Januar 2010

Nach dem hart umkämpften Nachholspiel zwischen Suhl und den Roten Raben (dynamische Fotos und Videos [1/2]) ging es für VfB-Kapitän Maja Adam Ilic und eine Abordnung der Vilsbiburger Damen direkt weiter nach Dresden, wo sie gestern Nachmittag gemeinsam beim DVL-Allstar Day im Team Süd gegen die Nord-Auswahl antraten. (Der Event ist als Video bei spobox.tv verfügbar…) Dabei knüpfte Katja Wühler nahtlos an ihre Leistung aus der Wolfsgrube an, wo sie schon dem VfB mit ihren druckvollen Aufgaben den Zahn gezogen hatte. Zudem zeigten auch Lina Meyer (Sonthofen) und Stephanie Utz (Lohhof, wurde zum Allstar-MVP gewählt) sehr gute Leistungen. So konnten, nachdem die favorisierte Nord-Auswahl den ersten Satz noch knapp gewinnen konnte, die Sätze Zwei und Drei deutlich vom ersatzgeschwächten Süd-Team gewonnen werden.
Mehr zum Allstar Day gibt es auf der Homepage der DVL und ganz besonders zu empfehlen sind die Fotos bei volleywood.de.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4,33 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , ,

1 Kommentar zu „Allstar Day: Maja und Team Süd erfolgreich“

  1. Bux sagt:

    Also die wahnsinnig lange Einsatzzeit von Maja hat irgendwie bestätigt, dass es richtig war nicht nach Dresden zu fahren – irgendwie lohnt das nicht. ;)
    Generell ist der Event irgendwie nicht ganz so gut rüber gekommen. Bin gespannt, was die Änderungen nächstes Jahr bringen…

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: