Statistik
User: 2455763
Views: 21976861
Gestern: 458
Heute: 175
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Aus-Aus-Auswärtssieg!

Autor: Redaktion, Donnerstag, 11. Februar 2010

Nach dem kräftezehrenden Samstags-Krimi waren am gestrigen Abend immerhin gut 500 unerschrockene Fans in die Wolfsgrube gekommen, um den VfB endlich mal wieder siegen zu sehen. Unter ihnen auch zwei einsame VfB-Trommler, die sich dann allerdings kurz vor Spielbeginn mit einer schwarz-gelben Übermacht konfrontiert sahen. Eine Herausforderung, die auf der Dezibel-Skala jedenfalls nicht zu gewinnen war, denn die mitgereisten Fans aus Aachen waren nach Trommeln und Pauken gerechnet mit 2:1 in der Überzahl. Und sie feierten sich und ihr Team unermüdlich – vom ersten bis zum letzten Punkt.

Dynamics Multimedia: Videos (1/2) und Fotos vom Spiel.

Akkustisch gab es gestern also streckenweise eher ein Auswärtsspiel, aber auf dem Spielfeld zeigten sich die VfB-Damen komplett vom Schock gegen den Schweriner SC kuriert, und lösten ihre Aufgabe souverän. Zum Teil auch mit Hilfe der Gäste, die in der Annahme phasenweise große Probleme hatten, weshalb der VfB am gestrigen Abend nur ca. zwei Drittel der 75 Punkte zum 3:0-Sieg selber erzielen musste. [1] Sehr zur Freude der Suhler Fans, die ganz offensichtlich noch nicht wieder für eine neue Nervenschlacht bereit waren. 😉 In den nächsten Partien gilt es dann aber wieder, die ein oder andere Schippe drauf zu legen, denn bis zum Pokalfinale sind es ja nur noch 24 Tage. (SC)

[ratings]

Schlagworte: ,