Statistik
User: 2442825
Views: 21805198
Gestern: 451
Heute: 129
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Bratwürste, Hummeln und Parteitage

Autor: Ingolf Rust, Montag, 9. Juni 2008

Herr Q: Gibt es etwas Neues beim VfB Suhl?
Das A: Hmm, ja.

Herr Q: Etwas von Interesse?
Das A: Nun ja, der VfB wird beim Hummel-Cup 2008 gegen die Roten Raben spielen. Sozusagen wird der Hummel-Cup zum Supercup.

Herr Q: Naja immerhin etwas. Aber wir warten doch alle auf News über die Mannschaft. Gibt es denn da gar nichts zu berichten?
Das A: Nun ja Mila, Maja und Nale waren beim Suhler Schützenfest und haben dem Bratwurst-König gehuldigt. Aber sonst gibt es nur Gerüchte. Nichts handfestes.


Werbung

Beach cup

Herr Q: Gar nichts? Auch nichts von der Deskbar?
Das A: Nun ja, die blieb bislang stumm. Die Fans rätseln noch, wie sich der Mehrwert der selbigen denn zeigen wird. Und vor allem wann? Wird es ein Pop-Up-Fenster geben, oder einen Lauftext? Niemand weiß es.

Herr Q: Und dann wird diese Information nur exklusiv für die Deskbar-Nutzer zu sehen sein?
Das A: Natürlich! Gaaanz sicher. Es wird ganz bestimmt niemanden geben, der das 5 Minuten später ins Forum schreibt.

Herr Q: Sehr schlau ausgedacht. Apropos Fans – was machen die denn so?
Das A: Man munkelt etwas von einemr Parteitag Jahreshauptversammlung bei den Dynamics, der die am 19.07. stattfinden soll. Aber ob jemand kommen wird, und wohin dieser Jemand dann kommen müsste – alles liegt im Nebel.

Herr Q: Nebel? Über Suhl lacht doch die Sonne?
Das A: Ja, und über BILD die ganze Welt. Ich meinte das doch nur rein metaphorisch!

Herr Q: Red‘ doch einfach Deutsch mit mir! Metaphorisch – sowas versteht doch keiner.
Das A: Ja, wir sollten eventuell auch an unserer Kommunikation arbeiten.

Herr Q: Auch? Wer denn noch?
Das A:

Schlagworte: , , , , , ,