Statistik
User: 2374925
Views: 20959928
Gestern: 431
Heute: 68
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Bratwürste, Hummeln und Parteitage

Autor: Ingolf Rust, Montag, 9. Juni 2008

Herr Q: Gibt es etwas Neues beim VfB Suhl?
Das A: Hmm, ja.

Herr Q: Etwas von Interesse?
Das A: Nun ja, der VfB wird beim Hummel-Cup 2008 gegen die Roten Raben spielen. Sozusagen wird der Hummel-Cup zum Supercup.

Herr Q: Naja immerhin etwas. Aber wir warten doch alle auf News über die Mannschaft. Gibt es denn da gar nichts zu berichten?
Das A: Nun ja Mila, Maja und Nale waren beim Suhler Schützenfest und haben dem Bratwurst-König gehuldigt. Aber sonst gibt es nur Gerüchte. Nichts handfestes.


Werbung

Beach cup

Herr Q: Gar nichts? Auch nichts von der Deskbar?
Das A: Nun ja, die blieb bislang stumm. Die Fans rätseln noch, wie sich der Mehrwert der selbigen denn zeigen wird. Und vor allem wann? Wird es ein Pop-Up-Fenster geben, oder einen Lauftext? Niemand weiß es.

Herr Q: Und dann wird diese Information nur exklusiv für die Deskbar-Nutzer zu sehen sein?
Das A: Natürlich! Gaaanz sicher. Es wird ganz bestimmt niemanden geben, der das 5 Minuten später ins Forum schreibt.

Herr Q: Sehr schlau ausgedacht. Apropos Fans – was machen die denn so?
Das A: Man munkelt etwas von einemr Parteitag Jahreshauptversammlung bei den Dynamics, der die am 19.07. stattfinden soll. Aber ob jemand kommen wird, und wohin dieser Jemand dann kommen müsste – alles liegt im Nebel.

Herr Q: Nebel? Über Suhl lacht doch die Sonne?
Das A: Ja, und über BILD die ganze Welt. Ich meinte das doch nur rein metaphorisch!

Herr Q: Red‘ doch einfach Deutsch mit mir! Metaphorisch – sowas versteht doch keiner.
Das A: Ja, wir sollten eventuell auch an unserer Kommunikation arbeiten.

Herr Q: Auch? Wer denn noch?
Das A:

Schlagworte: , , , , , ,

9 Kommentare zu „Bratwürste, Hummeln und Parteitage“

  1. Bux sagt:

    all in: Die Meldung über die erste Neuverpflichtung und den neuen Trainer sind für 2 sec aufgepopt. Man muss nur in dem Moment an der Hütte gewesen sein. :rolleye:

  2. Adlerauge sagt:

    lol :p

  3. Bux sagt:

    Machen wir doch einfach einen Indizienprozess draus.
    Die Zugriffe aus dem Ausland auf die Seite haben deutlich abgenommen, und ein deutscher Trainer ist frei. Also nach dem Probetraining wird wohl Michael Schoeps das Teil an sich reisen.
    Sandra ist beim Schützenfest mit marschiert. Somit kann man davon ausgehen, dass sie bleibt. Eine gewisse Dame hat gefehlt. Wird also wohl den Verein verlassen. Nehmen wir die junge Dame, die beim Probetraining war und dazu noch eine Nachfolgerin für Mila (muss ja langsam jemand rangeführt werden, wenn die 13 unters Dach gezogen wird) – man munkelt, die Jule Schneider ist auf der Suche nach nem Job – und mit Alesha Deesing haben wir die Möglichkeit noch eine US-Dame im Team zu haben. So, dann haben wir den Kader zusammen. 8-)

  4. SatanClaus sagt:

    Also ich hoffe, unsere Mila lässt sich von Chris Chelios inspirieren, und dass daher dieser Tag noch in weiter Ferne liegen möge. ;)

  5. Adlerauge sagt:

    @ SC – versteh ich nicht… :|

  6. SatanClaus sagt:

    Na C.C. spielt mit 46 immer noch. 8-)

  7. Bux sagt:

    Also mit 38 bist du doch im VoBa schon Invalide. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel. ;)

  8. korso sagt:

    apropos regel…vielleicht will ja Mila noch weilchen spielen und nur ne pause einlegen um ne kleine mila-superstar den vfb zu beschehren? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  9. Bux sagt:

    Frag halt mal an, ob sie noch ein wenig will. Man munkelt, du hast da connections. ;)

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: